Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 151 bis 160 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Einmal durch Indien von Nord nach Süd

    Geplante Indienreise ab 15.02.2010 bis 13.03.2010
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Abenteuer Südindien

    Abenteuer Südindien Nach einer 8-wöchigen Indienrundreise 1992 bei der ich überwiegend im Norden unterwegs war, folgt diesmal eine Reise durch Südindien mit Schwerpunkt Tamil Nadu, "das Urindien" sozusagen.
    Indien
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • India 2010

    von S. Keller
    India 2010 Es ist soweit seit 2 Tagen bin ich nun in crazy India. Von Delhi aus geht es nach Agra, Jaipur und zur Erholung nach Kerala. Bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet!
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • und wieder Indien....

    und wieder Indien.... INDIEN ich komme, und hier werde ich euch wieder darüber berichten. Es wird natürlich kein literarisches Meisterwerk, aber so kann ich euch wenigstens etwas an meiner Reise teilhaben lassen.....denkt ans Gästebuch, ist nämlich schön zu sehen das einige es mitverfolgen!
    Indien
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Incredible India

    Incredible India Befinde mich mal wider fuer eine kuerzere, laengere Zeit auf Entdeckungstour in Indien! Mal schauen ob es hier so schoen ist wie in Mostindien und ob die richtige Indische Kueche das haelt was sie verspricht! :-) Land, Leute und Kultur wird natuerlich auch beachtet...
    Indien
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Angelica und Bernd, Indienrundreise 2009

    Angelica und Bernd, Indienrundreise 2009 Stationen:Mumbai, Nasik, Ajanta, Pench Tigerreservation, Jabalpur, Puri, Varanasi, Mamallapuram, Madurai, Kumily,Appalhuzza, Amma Ashram, Sivananda Ashram Neyardam, Kovalam, Margao Goa, Mumbai
    Indien
    Dauer: 9 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Indien/Pakistan Weihn. 2009

    Indien/Pakistan Weihn. 2009 Mit dem "VIP"-Bus fahre ich über Weihnachten 2009 von Delhi, Indien nach Lahore, Pakistan
    IndienPakistan
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Indien

    Rucksackreise Indien von Dehli in den Norden, nach Osten, in den Süden und zurück über Bombay
    Indien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Namaste Südindien ...

    Südindien in 24 Tagen ... Mit Bussen und Bahnen geht es von Chennai (Madras) einmal herum um die Südspitze von Indien bis nach Bengaluru (Bangalore). Die Reiseroute verläuft durch die Bundesstaaten Tamil Nadu, Kerala und Karnataka. Die Zwischenstopps in Orten wie Mahabalipuram, Madurai, Trichy, Thanjavur, Ernakulam / Cochin, Ooty, Mysore und Halebid, Bedur garantieren viele exotische Eindrücke ...
    Indien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Magic India III

    Magic India III Dritte Tour: Diesmal Mumbai, Orissa, Bundi, Mumbai und hoffentlich mit vielen neuen Eindrücken. Und Mathieu wagt seinen 2. Versuch (auch wenn die Kollegen schon wetten abschliessen wieviel Tage er diesmal durchhalten wird)....also seid gespannt.

    Auf alle Fälle werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009