Namaste Nepal - Namaste India

Reisezeit: Mai - Juli 2010  |  von Isabel und Jonathan

Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien.
Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-)
Viel Spaß beim Lesen

Letzte Vorbereitungen

Hallo Freunde,
noch sind wir in Deutschland, aber nicht mehr lange. Wir sind so gespannt und vorfreudig auf unsere Reise. Dieses schlechte Wetter zurück zu lassen wird uns auch wirklich nicht schwer fallen
Heute werden wir unsere Zwischenmieter und Katzenhüter einführen, dann gibt es noch einen Geburtstag zu feiern, es muss noch gepackt werden und dann geht's Sonntag (9.5.) los...endlich!
Alle anderen Vorbereitungen sind getroffen, die letzten Auffrischimpfungen wurden getätigt, dieverse Ärzte besucht, die während dem Examen zu kurz kamen, Vollmachten zur Annahme eventueller Stellenangebote ausgestellt und und und...also alles erledigt.
Dann kanns ja losgehen!
Bis bald aus Nepal, Isi und Jogi!

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Nepal: Letzte Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.05.2010
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 09.07.2010
Reiseziele: Nepal
Indien
Der Autor
 
Isabel und Jonathan berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors