Namaste Nepal - Namaste India

Reisezeit: Mai - Juli 2010  |  von Isabel und Jonathan

Nepal: Liebe Trauergemeinde ...

... heute haben wir einen traurigen Verlust zu melden:
Nach acht Jahren treuen Dienstes, die wir gemeinsam durch saemtliche Urlaube gingen, haben sich heute meine Flip-Flops (Isis) verabschiedet. Nach einer nassen Kletteraktion hat es den Zwischenzehriemen nicht mehr in seiner Verankerung gehalten. Auch eine Not-OP mit Gaffa-Tape konnte sie nicht retten. Bei der Flucht vor dem naechsten Regenguss riss die Wunde wieder auf und war nicht mehr zu heilen.
Ich erinnere mich an schoene gemeinsame Urlaube in Suedamerika (2008), Spanien (2007), Thailand (2006), Nepal (2005), Italien (2005), Bodensee (2004), Griechenland (2003), Tuerkei (2003) und Bodensee (2002) dazu kommen weitere schoene gemeinsame Stunden auf dem Open Ohr und an Badeseen in der Mainzer Umgebung! Danke Mama, dass du mir diese langen Weggefaehrten einmal aus Lissabon mitgebracht hast. An ihren Geburtsort werden sie leider nicht wieder zurueck kehren koennen.
Jetzt ruhet in Frieden!

...die neuen werden mir hoffentlich aehnlich gute Dienste leisten koennen, aber es wird nicht das selbe sein

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Liebe Trauergemeinde ...

Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien. Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-) Viel Spaß beim Lesen
Aufbruch: 09.05.2010
Heimkehr: 09.07.2010
Reiseziele: Nepal
Indien

Isabel und Jonathan berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.