Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namaste Nepal - Namaste India

max girardi 1413707118000
Hallo, hätte nur eine frage: Wo habt ihr den Jeep gemietet, seid ihr selbst gefahren oder hattet ihr eine geführte tour? Danke
Trudis und Franz 1279116036000
Liebe Isabel, lieber Jonathan,
Ihr seid wieder heile zurück!! Wie schön!!! Danke für Euren ausführlichen und wunderbaren Bericht und vor allem für die tief beeindruckenden Fotos. Was für eine Natur! Was für eine Kultur! Danke sehr für die Karte, die heute angekommen ist. Wir hoffen, dass wir mal mündlich mehr von Euch hören, wenn wir uns in Mainz treffen.
Herzliche Grüße
von Franz und Trudis.
Isabel und Jonathan [?] 1278946185000
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause und haben uns auch wieder ganz gut eingelebt. Leider können wir keine Fotos mehr einfügen, da mal wieder ein Virus die letzten Fotos auf seinem Gewissen hat.
Sehr schade!

Vielen Dank fürs Lesen und bis hoffentlich bald mal wieder
Schnee 1278603235000
Hey ihr seid schon wieder zu Hause? Wir sind seit Gestern wieder in Kathmandu. Jetzt die Frage wieviel man noch ershoppen kann ohne teuer nach Deutschland schicken zu muessen. Garnicht so leicht! Ihr habt euch ne Klangschale gekauft, meinte der Musiker? Bin auch am Ueberlegen..
Montag bin ich dann auch zurueck in Deutschland, meld mich dann mal. Scheint ja noch Biergartenwetter zu sein, oder? Sau viel erlebt hier, bin grad froh wieder Tourist zu sein und nicht mehr von einem Chicken Curry Dhal Baat und Roksi in irgendner Nepalverewandtschaftsfamilie zum naechsten eingeladen zu werden (habt ihr das mitbekommen? das Huhn kommt 'auf dem Land' immer frisch, das letzte hat leider mega geschrien bevor der Kopf ab war). Bin auch sehr auf eure Erlebnisse gespannt, bin hier bei dem ganzen Stress leider noch nicht zum Lesen gekommen. Zu Hause hole ichs dann in Ruhe nach.
LG, Schnee
Ines 1278532759000
Sehr schade das Eure Reise schon vorbei ist. Ich hatte viel Spass beim Lesen. Ich hoffe Ihr seit wieder gut In Deutschland angekommen.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Ines
anonym 1277745032000
Gruß von Sebi habe ich vergessen!
Antwort des Autors: Wir wussten es schon, als wir den ersten Eintrag gelesen haben! Schoen, dass du immer so aufmerksam liest und schreibst! Bis bald!
anonym 1277744995000
Ich werde immer neidischer!!!
Antwort des Autors: So soll das sein!
Eva B. 1277639464000
Wir freuen uns drauf!!!

liebe Grüße!!!
Isabel und Jonathan [?] 1276967076000
Hallo ihr Lieben,

haben momentan nur jeden dritten Tag Internet und dann oft nicht lang, oder wir sind nicht da, oder es gibt kein Strom. Schreiben offline schon am naechsten Bericht, den wir hoffentlich bald veroeffentlichen koennen!

Bis dann, Isi und Jogi
Keks 1276782404000
Hallo ihr beiden!
Ich wollt mich dann auch mal gemeldet haben!
Danke für eure Bericht und Fotos! Zum Glück ist DIESE Seite bei mir auf der Verwaltung nicht gesperrt, so versüsst IHR mir meinen Arbeitstag!!!DANKE!
Ach und ich hoffe ich bekomme diese süsse Katze von euch mitgebracht!
Alles liebe aus Mainz (Oppenheim)
Die Keks

P.S.: Isi, ich meld mich die Tage nochmal ausführlich über Facebook
Eva B. 1276286383000
EIN TRAUM!!!
PAsst auf Euch auf!

Weiterhin gaaaaaanz viel Spaß und tolle Erfahrungen!!
lG aus dem donnernden, blitzenden, stürmischen Mainz!
Eure Eva
Ponky 1276206805000
Hey ihr beiden!

super geiler Bericht!! bin schon sehr gespannt auf die nächsten Erlebnisse!Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

Gruss aus Hannover, Ponky
anonym 1276114455000
"Euer Sebi ", habe ich vergessen!!!
anonym 1276114409000
Na endlich ! Es sollte mehr Menschen geben, die ihr Karma verbesser wollen!!!!! Es lebe Ramish!!!
anonym 1276017251000
Wann kommt der nächste Bericht???? Gruß von Sebi, der heute DNA aus Hasenspeichel gewonnen hat !
Eva 1275731604000
Hey!
hahaaa, ich hatte den gleichen Gedanken wie Sebi: Nahrung scheint dort echt etwas ganz großes zu sein
@Isi: Mein herzliches Beileid... an dieser Stelle!!
@Jogi: Ich bin stolz auf dich, dass du tatsächlich dort fleißig bist!
Freut mich das es Euch so gut geht!!
Lasst bald wieder von Euch hören, denn .... ICH HABE FERNWEH!!
Fühlt Euch umarmt
Eve
anonym 1275581800000
Wow, einfach nur wow! Danke für den Einblick in euren Urlaub. Das macht echt Lust dort auch hinzureisen. Die Flip-Flops können ja nicht ewig halten, wäre aber sicher eine gute Werbung für den Hersteller in Portugal. Oder für die Kinder in China! Schwer zu sagen. Auf jeden Fall steht einem Portugaltrip nun nichts im Wege. Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit Land, Leute, Tier und Essen! Letzteres scheint ja einen hohen Stellenwert zu haben. Aber bei dem Angebot wäre ich auch nur am Essen ! Fühlt euch gedrückt und bis bald! Euer Sebi
anonym 1275488130000
.......unglaublich... das sind ja fast paradisische Zustände ...
in Still Pokhara....Brötchen vor Ort und Kuchenauswahl....
dann kann's ja auch bald los gehen zum Paragliding in Sarangkot..
gell Jogi? Aber dabei immer schön aufpassen!!!!!!
nils 1275471112000
hihi ihr seid sogar im gleichen zimmer gelandet, hervorragende aussicht beim duschen, oder?
Antwort des Autors: Jogi bestaetigt das! Ich bin dann doch nicht gross genug Waren zuerst in dem Zimmer ganz vorn mit der tollen Aussicht, doch dann kam in der ersten Nacht die Sturmflut, also echt das krasseste Gewitter, nach dem das ganze Zimmer unter Wasser stand. Da sind wir dann doch umgezogen! Schoen uebrigens, dass ihr immer so fleissig am lesen seid!
Ines 1275420669000
Hallo Ihr,

ich verfolge seit Eurer Abreise den Bericht und finde es sehr interessant zu lesen was andere Leute denken über meine Taum Destination.
Aber wie ich lese genießt Ihr auch den Trip, genau so wie ich.
Euren Bericht zu lesen ist sehr unterhaltsam und kuzweilig. Danke.
Ich selbst war schon 3 mal in Nepal und im Oktober geht es wieder hin.
Kennt Ihr zufällig das Ever Green Guesthouse in Pokhara?
Schöne Reise wünsche ich Euch weiterhin.
Übrigens, schade um die Flip Flops..........die haben ja nun wirklich schon ein Stück der Welt gesehen.
Tschüß und Namaste Ines
Antwort des Autors: Immer schoen auch von Nichtfreunden gelesen zu werden! Nur zu verstaendlich, dass du so in dieses Land verliebt bist
Poeschel 1275414606000
Moin Dude,

soweit ich das mit meinem mies-lahmen Internet auf den immer nur halb-geladenen Fotos sehen kann, macht ihr ja grad nen Hammer-Trip!

Viel Spaß noch weiterhin dabei und viele Grüße auch unbekannterweise an deine bessere Hälfte, näää
Anika 1275321436000
Hey ihr zwei,
bin heute endlich mal wieder zum ausführlichen lesen und Bilder schauen gekommen. Man klingt das cool, ich krieg richtig Fernweh.
Allerbeste Grüße aus dem super verregneten Deutschland!
Antwort des Autors: Anika, was fuer ein ehrlicher Eintrag! Gruess uns die Heimat!
Nils 1275205269000
Ola, freut uns, dass ihr euch in dem hotel genauso wohl fuehlt; die familie ist auch einfach unglaublich lieb! also geniesst die zeit, wir sind ziemlich neidisch und freun uns über jedn neuen eintrag lg fritz und nils
IsiundJogi 1274793976000
Hey liebe Leser,

morgen geht es weiter nach Pokhara. Hatten noch ein paar schoene erholsame Tage hier in Kathmandu und Umgebung.
Bald gibts mehr von uns!

Gruesse, Isabel und Jonathan
Sebi 1274719283000
Hi Reisende,

da kann man euch nur beneiden!!! Sieht echt super aus auf den Photos! War nur ein Tag auf dem Ohr und es war echt cool, aber ihr habt definitiv gefehlt!!
Gruß Sebi
Eva B. 1274709863000
@Momo: Haha du siehst ja voll verschrumpelt aus!!

@Isi und Jogi: VIELEN LIEBEN DANK für die schönen Bilder und Erzählungen!
Immer wieder eine schöne "kleine Flucht" aus dem Alltag! ... man hat richtig das Gefühl, man kann das ein bisschen mit genießen!
Weiterhin viel Spaß und ganz viele tolle Begegnungen und Eindrücke!

lG Eve
momo 1274700992000
Von diesen angeblichen Momos hätte ich gern mal ein Bild gesehen!
Eva B. 1274538509000
ich brauch auch DRINGEND buddhistische Stimmungen... Schwingungen!!!
lasst mal paar rüber schwingen!
Antwort des Autors: Ohhhmmm mani .... schwing schwing...
annika 1274300605000
ja wo seid und bleibt ihr denn?
der anfang sieht auf jeden fall seehr gut aus und ich bin wie eva neidisch auf die buddhistischen Stimmungen. die könnt ich hier daheim gebrauchen *g*.
und, die Füße leben noch nach dem trekken?
viel spaß euch!
neid
annika
anonym 1274028278000
Also Jogi dazu sag ich nur eins: Lüge! Alles!
Antwort des Autors: Anika, wir wissen, dass du das bist
Bis jetzt kann ich (Isi) uebrigens bezeugen, dass alles der Wahrheit entspricht. Aber es kommt bestimmt noch eine kleine Schwindelei von Jogi!
Eva B. 1273843377000
Das klingt ja alles schon ganz wundervoll! ... vorallem die morgendlichen buddhistischen Stimmungen
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Power beim Trekken!
Bis zum nächsten spannenden Bericht!
lG aus Mainz
Eure Eve
IsiundJogi 1273498822000
Hallo ihr Lieben,
sind gut gelandet und der erste Tag ist auch schon fast vorbei, zumindest fuer uns und unsere Muedigkeit.
Werden hoffentlich auch bald den Bericht richtig beginnen, allerdings ist das Internet hier seeeehr langsam!
Also bis bald, Isi und Jogi
Marianne & Helmut 1273477625000
Wir hoffen alle sehr, dass eure Landung im Kathmandutal auf sanften Flügeln erfolgt ist und ihr euch bester Gesundheit erfreut..zudem nun auch endlich der Stress des Aufbruchs von euch gefallen ist. Nun könnt ihr beginnen euren Alltag zu entschleunigen und euch aufnahmebereit machen.... Wir beneiden euch darum.....und wünschen euch ganz ganz viele angenehme Eindrücke, Momente etc...wir sind gespannt auf
Laßt es langsam angehen. Helmut, Marianne und crew