Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 331 bis 340 von insg. 354 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Thailändische Impressionen

von lonny k.
    Erfahrungs- und Erlebnisbericht in einer anderen Welt
    ThailandSüdostasienSingapurKambodschaMalaysia
    Dauer: 10 Monate Juni 2005 - April 2006 bis 2006
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Fahrradtour Vietnam

Fahrradtour Vietnam Gut 4-wöchige Radtour im Frühjahr 2006 - 2200km von Phnom Penh nach Hue mit Abstechern ins Mekong Delta, Phu Quoc und Mui Ne
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Laos / Kambodscha / Thailand 2006

Laos / Kambodscha / Thailand 2006 Es ist gerade mal ein halbes Jahr her (Reisebericht Thailand / Laos 2005), dennoch zieht es mich schon wieder nach Südostasien.
    Leider habe ich auch diesmal nur 4 Wochen, da ich Mitte Maerz mit der Arbeit anfangen moechte.

Diesmal soll es über Süd-Laos (4000 Islands), Kambodscha (Angkor Wat, Phom Phen), Malaysia nach Süd-Thailand gehen. Mehr wird diesmal nicht geplant. Ich will mich treiben lassen.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Asienreise von Mon und Olaf

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 13 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München

von Melanie N
    München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München Eine kleine Reise in die Länder um den Mekong, gewidmet denen die sich für mich freuen, um mich zittern und die sich über meine Rückkehr freuen (auch wenn ich dann meine Wohnungseinrichtung selbst wieder benötige ;-)
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Laos - Kambodscha

Thailand - Laos - Kambodscha In den 3 Wochen unseres diesjaehrigen Urlaubs wollen wir die 3 oben genannten Laender erkunden -per Rucksack und mit ganz viel Vorfreude auf alles, was uns dabei erwartet.
    ThailandLaosAnkorVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Thailand; Laos; Kambodscha

von Rene S.
    In 3 Wochen im Oktober 2005 durch Laos und Kambodscha
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Kambodscha - ein Schicksal das nicht zu lachen verlernt hat!

Kambodscha - ein Schicksal das nicht zu lachen verlernt hat! Wohl eines der Länder, die man nicht kurz beschreiben kann. Es ist zwar ein sehr perönlicher Reisebericht, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass sich so viele Menschen wie möglich, dieser Perle (wenn nicht die letzte) annehmen und Ihren Beitrag für die weitere Existenz in seiner Art leisten. Nix für Touristen, alles für Menschen die Ihren Horizont erweitern wollen!
    KambodschaSihanoukville
    Dauer: 16 Tage September / Oktober 2005 bis Okt. 2005