Asien / Australien 2004 - 2005

Reisezeit: Dezember 2004 - August 2005  |  von Natalie H.

Start in Bangkok, geplante Ziele: Tailand, Laos, Kambodscha, Australien, Vietnam, Malaysien, Singapur und Indonesien!

Das Abenteuer beginnt ...

...in weniger als einem Monat und das Wissen der Kälte hier für einige Zeit entfliehen zu können hält mich am Leben *g*! Seit meinem ersten Asien-Urlaub 2000 hab ich mir geschworen, einmal auch ein paar Monate Zeit zu haben um zu reisen und nicht kaum am Ziel angekommen schon wieder daran denken zu müssen daß in 2 o. 3 Wochen der Flieger Richtung Heimat startet!
Gemeinsam mit meiner Freundin Anita (die Lady links am Foto & rechts meine Wenigkeit), mit der ich auch zum ersten Mal in Asien/Malaysien war und diesem Urlaub in den letzten 4 Jahren noch 3 weitere Asien-Trips mit großen und kleinen Abenteuern folgten, wurde der Beschluß gefaßt diesen Traum 2004 zu verwirklichen!
Die Wege in die Assozialität sind geebnet - Wohnung hab ich seit 01.11. keine mehr und mein letzter Arbeitstag ist am 15.12.
So long, die Zeit bis zum Abflug wird mit Punsch überbrückt!

© Natalie H., 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Das Abenteuer beginnt ...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 18.12.2004
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: August 2005
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Laos
Australien
Nusa Lembongan
Sulawesi
Der Autor
 
Natalie H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors