Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Natalie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien / Australien 2004 - 2005

Andreas Ofcarovic 1303853140000
Hallo Natalie !!!

Schön das du wieder am Reisen bist und die Sonne einfängst. Hoffe du kannst dich an mich noch erinnern. Es war glaub ich 2002 in KoSamui zum Neujahrfest also Songkran und wir waren da einige Tag gemeinsam unterwegs. Hoffe es geht dir soweit gut. Alles liebe Andreas
Michael Büchner 1292448786000
Danke für euren erfrischenden Laos Bericht. Habe mir Kwang Xi Wasserfall fix eingetragen.
Jessy 1270708390000
Hey. Ich weiß das ich späät dran bin, aber besser spät, als nie, oder?
Ich werde nächste Woche die Tour von red earth safari nach exmouth machen und habe euren reisebericht darüber gelesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass meine Tour nur annähernd so schön wird, wie eure.
In diesem Sinne, vielen Dank für euren Bericht
liebe Grüße Jessy [aus Perth =)]
anonym 1199714652000
Ich würde mich sehr interessieren für den Norden von Laos, Thailand und Vietnam, und zwar für die Bergvölker. Wir reisen 6 Wochen von Anfang Februar bis Mitte März. Welche Ausrüstung benötigen wir an Schuhen, Schlafsack. Wie warm oder kalt ist es in diesen Gebieten. Vielleicht kann uns jemand darüber etwas schreiben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Erika und Willi
anonym 1195604737000
Hi!
Ich bin ein Möchtegernreisender! Würde nämlich gerne reisen, bin aber noch nicht viel, schon gar nicht nach Sulawesi. Ich beneide euch darum!
Und lasst euch bloss nicht von dem Möchtegern Sulawesier (seinen Nachrichten nach, befindet er sich ja verdächtig häufig in Deutschland) einschüchtern!
Anni 1191226959000
Liebe Moralapostel! Was müsst Ihr doch für ein armes tristes einsames Leben führen, wo Spass, Toleranz und Freude scheinbar keinen Platz haben. Ich bemitleide Euch und schäme mich für keinen unserer Einträge, für keinen Partyabend und für keine Sekunde unserer Reise. Wer denn der wahre Möchtegernreisende ist, bleibt nun dahingestellt. Vor allem Du, Hans-Georg, bist eine tragische Figur. Hinterlasse wenigst Deine Mailadresse, damit man auf privater Ebene diverse Meinungen austauschen kann und poste nicht auf pseudo-intellektuell in Gästebüchern herum. Freue mich auf ein Mail von Dir. Lg Anita
anonym 1189794355000
Selamat malam Natalie!
Nun wieder für kurze Zeit in D, lebe immernoch
in Sulawesi, stehe zu meiner Aussage ohne Frust
und Spießertum. Bitte nochmal: Möchtegernreisende
bleibt zu Hause!! Salam Hans-Georg
Antwort des Autors: Derzeit gibt es wieder traurige Nachrichten aus Sulawesi ... doch die Einheimischen können im Gegensatz zu dir nicht in den deutschen Heimatschoß flüchten sobald die Erde bebt! Meine Güte - hör du bitte einfach auf über andere zu richten! Denke du solltest deine Energien besser dahingehend kanalisieren, Hilfe zu leisten wo sie gebraucht wird - in deiner zweiten Heimat!
Natalie 1170518711000
Schade eigentlich, dass manche Menschen trotz Reisen und/oder Leben in anderen Ländern und Kulturen ihr intolerantes Spiessertum aus der Heimat nicht ablegen können und Ihren Frust damit zu kompensieren versuchen, andere Leute völlig grundlos zu beleidigen. Wer da wohl besser "zu Hause bleiben" sollte?
Hans-Georg 1169305627000
Selamat datang!

Schließe mich dem Kommentar von Loni an!! Reisegesindel!!!, bitte versaut mit Eurem ekelhaften Erscheinen interessante Kulturen nicht, bleibt zu Hause. Lebe auf Sulawesi, momentan in Deutschland. Wir möchten für solch Gesindel nicht Gastgeber sein!! Salam cium Hans-Georg
Loni 1135791519000
Hallo zusammen!
Was treibt sich doch teilweise ein ekelhaftes
Gesindel in Thailand rum!!

Gruß
Loni ( München )
Birgit 1126883296000
Hallo !
Mein Name ist Birgit und ich bin freiwillige Mitarbeiterin bei sowie Mitglied des Vorstandes der Naturschutzjugend Bayern. Jedes Jahr bringen wir ein Jahrbuch heraus, das 2006 unter dem Thema "Entsiegelung" steht. Ich habe dazu einen Artikel über Kambodscha und die dortigen Fortschritte des Straßenbaus geschrieben. Bei meiner Recherche stieß ich auf den Artikel "Kambodscha - no money no honey" und dessen Bilder "Highway to Hell". Dieses würde sehr gut zu meinem Artikel passen. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn wir dieses Bild in unserem Heft verwenden würden ? Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie nichts dagegen hätten, denn gutes Bildmaterial findet man selten !
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Birgit
einewiekeine 1124662262000
hallo meine süße nati, ich schreib dir ja "immer" nur per mail, aber jetzt wollt ich mich auch mal im GB verewigen! ich hoffe so sehr, daß es euch gut geht u. ihr nächste woche gesund nach hause kommt. freue mich schon irre auf deine rückkehr. dickes bussal u. gratuliere zu deiner mutigen, aufregenden reise - bist a wahnsinn.
Torsten 1122058250000
Hallo Zusammen ich werde demnächst nach Aussi Land aufbrechen ! Wer kann mir Tips geben ? Was nehme ich für 1Jahr mit ? Was ist wichtig ???
Gruß Torsten.
SistaK 1120839779000
Hallo Dengueilein,
alles roger? Hoffe, Du bist wieder halbwegs OK.
Hier ist's grau und schuetten tut's auch - schmoekere gerade in Suedsee-Reisekatalogen und werde mich wohl fuer Bora Bora entscheiden muessen...
Bussis aus der tristen Heimat und Gruss an Nati
SistaK & der Rest
Eva Lea Baby 1120113274000
Den Reisebericht hab ich erst im Schnellgang durchgesehen, aber ich bin beeindruckt. Wundervolle Fotos, und Ihr habt ja eine Wahnsinnsreise gemacht. Finde ich toll, wie Ihr so viel beschrieben habt. Ich lese garantiert auch noch die Details. Liebe Grüsse, Eva
Exmouth Guide 1115390654000
Dere Mädels,
Vermisse das Swan Bier + Victoria Bitter und sorry
natürlich auch euch zwei
R.I.P.
Markus
Doris 1115187037000
hab eure Berichte u. Fotos verschlungen, ganz tolle Erlebnisse, würd mich über eine Karte freuen, sollte mal Zeit dafür sein.Meine Mitbringsel wißts ihr eh: einen Sunset und ein Wallabee, gell. hugs and kisses
Lehni & Tanterl 1114261793000
Gruß vom Burma-Reisenden und vom Tanterl!!!!
SistaK 1113749216000
Juuuuuuhu, jetzt ist auch meine Mom im Internetz )) *grinst sich weg*
Seid's inzwischen in der australischen Pampa ohne jeglichen Handy-Mast?? *Nix hört sie mehr von Euch* Hoffe, es geht Euch gut!!!! Schmätze aus Bad Vösi SistaK and the whole family
Eva K 1113203429000
Hallo Anita-Schatzi,

Hab Dir ein e-mail geschrieben und hoffe, dass sie angekommen ist. Wenn nicht, dann schick mir bitte nochmals Deine e-mail-Adresse.
Superreiseberichte von Euch und tolle Fotos!
Viel Spaß noch und viele Bussis - auch an Nati
Eva
Gaby Nattl-Schwester 1112777931000
Hallo liebes Schwesterlein!
Bin mächtig Stolz auf deinen Reisebericht. Ist super geschrieben und die Bilder sind einsame Spitze. Vielleicht kündige ich auch und komm euch besuchen. Bussi aufs Bauchi und lg an Anita
Akki 1112335009000
...na das habt ihr aber schoen gemacht, ja und die vielen bunten bilder!!! Und? Schon das erste kaengeruh ueberfahren??? kuesschen akki
SistaK 1112184512000
*Schaut schon wieder in der Arbeit sehnsüchtig ins Kastel und wünscht, sie wär auch dort*

Muttern hot scho des Down-Under-Kängeruh-Kribbeln und is voi nervös, weil's den Rucksack net tragen kau... *uahhh*

Bussis aus Fludurf
Doris 1111480197000
Juhu,
huckts ehs imma no im Schwimmrafn und zuckelts den Fluß auffe und obe? Wonns ehs vun durt net wegkummts, donn fliagn mir im Summa a noch Laos, i glaub, des det ma gfoin. Do is endlich da Schnee weg und die Sun do.
Bussis
SistaK 1111075102000
Hallo Mädels,
alles roger????
Bussi aus der Heimat vom Nittl-Schwesterl
Doris Jungmayer 1109669717000
Hi Girlies, tu grad im PC- Kurs e-mailen üben (des anzige, wos I guat kann und bin wieder mal gedanklich bei euch gelandet. Ich wär so gern mit euch unterwegs, mein Herz hat Sehnsucht nach diesen Gegenden. Hier ist es bitterkalt, Schnee ohne Ende, und der öde Alltag nervt.Paßt auf euch auf!
Hugs and kisses from Doris
udinger 1109149539000
hey supergirls.
seits super unterwegs. gas gas gas!
bussi aufs bauchi..ggg aufpassen!!!
bis bald.
udinger
SistaK 1108457162000
Hi Ihr Zwei,
der Neid frisst mich, während ich hier (unerlaubterweise und unter ständigem Kopfzucken, ob daß der Chefe eh net einakummen tut *ggg*) im saumäßigen grauen Fludurf Euren Reisebericht gelesen hab'. Halt's die Ohrlis steif!!!
Bussis aus der Heimat vom Nittl-Schwesterl
Doris 1108370599000
hi girls, sitz grad im AMS Kurs und hab euren Reisebericht verfolgt.In Vietnam is so kühl? Übers SMS gestern hab ich mich sehr gfreut. Ich kann mich euch zwei gut vorstellen, wie ihr so unterwegs seid, kicher, wär gern mitdabei, eh klar. Dort möcht ich auch amal hin...Laßt euch nichts von den Hühnern antun, trinkts an Mai Tai für mich mit, hihi...und see you around! Bussis Doris
catherina candiago 1104129902000
hello ihr 2! hoffe es geht euch gut. hab sofort an euch gedacht, als ich von der flutwelle gehört habe. aber soweit ich weiss ist koh samui nicht betroffen! wär trotzdem schön, was von euch zu hören oder zu lesen,.....
lg und habt es schön und lasst es euch gut gehen,....
cathi
Lisi 1104080760000
Hallo meine Lieben!!! Bitte meldets Euch doch, wenn ihr das lest!! Mach mir ungeheure Sorgen wegen dieser schrecklichen Nachrichten! Ich hoffe inständig dass es Euch gut geht!! Alles Liebe , China
Isabella Seiter 1103882318000
hi anita+natalie,
zu beginn: fröhliche weihnachten nach thailand! wie ich gelesen habe, wollt ihr auf koh samui.ma!!! wär auch gern wieder dort!habt es sicher voll schön. hoffe es geht eucht gut. liebe grüsse auch von natascha. isabella