Asien / Australien 2004 - 2005

Reisezeit: Dezember 2004 - August 2005  |  von Natalie H.

Two Nights in Bangkok

Am 18.12.2004 war es soweit, die grosse Abschiedsparty am Flughafen Wien Schwechat fand statt. Auf diesem Wege nochmals dicke Bussis an alle, die uns das letzte Geleit gegeben haben *makabern rum*. o)

Neun Stunden, viele Biere und unzaehlige Mahlzeiten spaeter landeten wir am Bangkok International Airport ... es war 4.45 Uhr Ortszeit. Erste Panikattacken - sind unsere Rucksaecke auch mit uns gekommen??? Wo kann man hier rauchen??? Wo gibt es hier einen Geldwechselautomaten??? Mammmiiiii!!! Nachdem wir diese elementarsten Dinge geklaert hatten, begaben wir uns zur Gehirnamputation auf eine Bank vor dem Flughafen, um mit entgleisten Gesichtszuegen eine Zigarette zu rauchen.

Rudi Raser, unser Airport Shuttlebusfahrer, brachte uns in Rekordzeit in die Khao San Road in Bangkok City, wo wir unsere Residenz im Khao San Palace Inn bezogen.

Unsere Akklimatisationsphase ist beendet, nach zwei Tagen Schlafen, Essen, Trinken und in Flip Flops durch die Gegend schlurfen sind wir apathisch (schreibt man das so?) genug, um die Weiterreise nach Koh Samui anzutreten.

In diesem Sinne Hail & Kill, Hossa und heisse 40 Grad Gruesse an alle Daheimgebliebenen ... )))))))))))))))

Nitti & Natti