Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Katar

Katar: zeige 11 bis 20 von insg. 17 Reiseberichten über Katar (nach Aktualität geordnet)

• Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Auf nach Indien

Auf nach Indien Endlich wieder Asien - diesmal werde ich Indien besuchen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet - da lass ich mich sehr gern ueberraschen! Reiseplaene gibts ausser dem Beginn keine konkreten. Ja dann mal los!!!!!!!
    KatarIndien
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2010 bis Sept. 2010
  • One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
    DeutschlandThailandSingapurMalaysiaKatar
    Dauer: 3 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Herr Fritzsche geht auf die Reise...

Herr Fritzsche geht auf die Reise... 8 Wochen geht es mit dem Rucksack durch einen Teil Indonesiens: Java, Bali und Lombok!
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha

Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha Ein paar Tage in Bangkok - Luang Prabang in Laos und Siem Reap (Angkor Wat) in Kambodscha sowie ein längerer Aufenthalt in Hua Hin und Ausflüge in die Umgebung
    ThailandKambodschaLaosKatarMyanmar
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Qatar

12 jaehriger sieht Erdgas, Allrad, Wueste, Flamingos
    Katar
    Dauer: unbekannt April 2005 Apr. 2005
  • Südostasien, nur wohin?

Südostasien, nur wohin? Nachdem offenbar vor wenigen Stunden die thailändische Botschaft in Kambodscha abgebrannt ist - offenbar nicht ohne Fremdeinwirkung - stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen meiner hochtrabenden Kambodscha-Pläne. Sicher scheint im Augenblick nur die Landung in Bangkok - die Frage nach dem "Wohin" wird sich dann wohl dort lösen.
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2003 bis März 2003
  • 1