Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Katar

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Katar: zeige 1 bis 10 von insg. 17 Reiseberichten über Katar (nach Aktualität geordnet)

• In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • 1001-Nacht mal 4

1001-Nacht mal 4 Giovanni und ich planen zum Jahreswechsel wieder eine Reise.Naja--eigentlich plane ich.Es geht zuerst nach Dubai, dort werde ich Giovanni die Highlights zeigen und dann besuchen wir noch Abu Dhabi, Kuwait, Bahrain und Qatar.
    Dann haben wir alle Königreiche besucht, die mich interessieren. Der Flug von Hannover-Dubai und Doha-Hannover ist gebucht. Den Zwischenraum von 10 ganzen Tagen fülle ich jetzt.
    Vereinigte Arabische EmirateBahrainKuwaitKatar
    Dauer: 12 Tage Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Arabische-Halbinsel-2014

von Andy S.
    Arabische-Halbinsel-2014 Wir hatten eine Reise auf die arabische Halbinsel bereits für Frühjahr angedacht, doch sind wir da dann letzendlich nach Kuba geflogen. Jetzt im Herbst holen wir dies einfach nach. Es geht zuerst nach Dubai, dann Abu Dhabi und eine Woche in den Oman. Zum Abschluß noch einen Kurzaufenthalt in Katar. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 16 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Südostasien here we come!

Südostasien here we come! So, von Australien habe ich nun genug gesehen, jetzt geht's auf zum nächsten Abenteuer! Eine Reise quer durch Südostasien, angefangen in Vietnam, weiter nach Kambodscha, hoch nach Laos, ein eventueller Abstecher nach Burma, dann runter nach Thailand und durch Malaysia und wenn das Geld noch reicht noch nach Indonesien - so ist mal der Plan! Für ungefähr 5 Monate gibt's jetzt nur noch Reis und Nudeln - nur reise ich diesmal zusammen mit meinem Pommy Gareth :-)
    KatarVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate September 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • 1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior Level: Senior?
    Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+!
    Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
    ThailandKatarKambodscha
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Hoch hinaus und tief hinunter

Hoch hinaus und tief hinunter Es ist wieder einmal Zeit für eine längere Reise, so begebe ich mich für 5 Wochen auf den asiatischen Kontinent: Von den Bergen Ladakhs in Nordindien bis zum Tauchen im thailändischen Golf.

Der Plan sieht folgendes vor: nach einem Flug über Doha werde ich meine Trekking-KollegInnen in Delhi treffen, dann geht es per Flugzeug in die Hauptstadt Ladakhs, Leh. Von dort aus 3 Wochen Trekking mit einer Gipfelmöglichkeit am Schluss, deren exakte Höhe ich erst bei etwaigem Erfolg nennen werde!
    ThailandKatarIndien
    Dauer: 5 Wochen Juli - September 2013 bis Sept. 2013
  • 1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate Ich starte in Nepal und dann arbeite ich mich Richtung Vietnam, Burma, Laos und Thailand vor!
    NepalKatarThailandMyanmarVietnam
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Another Trip to Paradise!

Another Trip to Paradise! Nachdem wir uns bei unserem letzten Trip nach Thailand total in selbiges verliebt haben war sofort klar: Dort waren wir nicht das letzte Mal!
    DeutschlandThailandKatar
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • thailand 2011/12

thailand 2011/12 von alexandria/ägypten über doha/katar nach bangkok
    und dann schauen wir mal:-)
    ThailandKatar
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • 1