Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Macau

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Macau: zeige 1 bis 10 von insg. 24 Reiseberichten über Macau (nach Aktualität geordnet)

  • Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

    Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
    HongkongMacauVietnamThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Mein erstes mal alleine in China durch den Südosten des Landes

    von Sven L.
    Mein erstes mal alleine in China durch den Südosten des Landes Von der Megacity Shanghai über Suzhou , Nanjing , Hangzhou am schönen Westseee , dem Nationalpark Huang Shan , Nationalpark Wuyi Gebirge in Wuyishan , Xiamen und seinem Umland , Kanton , Macau bis nach Hong Kong .
    ChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Einmal um die Welt

    Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas

    von Marc G.
    Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas Herzlich willkommen!

    Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meiner Reise nach Hong Kong, Neuseeland und Australien.
    Bald geht es los und ich freu mich schon :-)

    Viel Spaß damit und viele Grüße
    Marc
    DeutschlandHongkongMacauNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2014 bis Mai 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

    von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Hongkong und Thailand - diesmal ausgiebig

    Hongkong und Thailand - diesmal ausgiebig Es ist soweit, meine jährliche Reise für 2014 steht an. Dieses mal geht es erst nach Hongkong, von dort mit der Fähre nach Macau und von Macau mit Air Asia nach Chinag Mai in Nordthailand. Hier in Nordthailand habe ich vor etwa 4 Wochen lang kleinere Städtchen wie Mae Hong Son, Lampang, Prae, und andere im Isan zu besuchen. Am Ende geht es dann noch nach Bangkok mit kurzem Abstecher nach Hua Hin.
    Auf dem Heimweg werde ich dann schon traditionelll drei Tage Stop in Istanbul einlegen.
    ThailandHongkongMacau
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

    2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

    (Wilhelm Busch)
    ThailandDeutschlandHongkongMacauMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

    Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage) Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA.
    Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur...
    und wieder heißt es: Backpacking Deluxe
    MacauIndonesienMalaysia
    Dauer: 17 Tage Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • 2011 - Hongkong - Macau

    von Peter S.
    2011 - Hongkong - Macau Die Mega-Stadt, bunt, lebendig, sauber, faszinierend!
    Wir besuchen Marc - den Neffen von Kathrin. Er absolviert ein Austauschjahr an der Chinese University of Hongkong.
    HongkongMacau
    Dauer: 14 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Pete´s World Domination Tour

    Pete´s World Domination Tour Hallo liebe Lesefreunde,

    nun will ich mal das Dingen hier mal testen!
    ThailandLaosHongkongMacauChinaIndien
    Dauer: unbekannt April 2011 Apr. 2011
  • 1
  • 2
  • 3
  •