Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Marokko

Marokko: zeige 31 bis 40 von insg. 47 Reiseberichten über Marokko (nach Aktualität geordnet)

• 6. Alleinfahrt in den Senegal

6. Alleinfahrt in den Senegal Am 26.12.2009 starte ich wieder einmal allein zu einer Fahrt in den Senegal mit dem Auto. An Sylvester moechte ich in Louga im Senegal eintreffen.
    MarokkoSenegal
    Dauer: 3 Monate Dezember 2009 - März 2010 bis 2010
  • Süd-Marokko-Rundfahrt 2010

Süd-Marokko-Rundfahrt 2010 Im Frühjahr 2010 sind wir zum dritten Mal in Marokko.
    Diesmal steht eine Rundfahrt mit Mietwagen überwiegend südlich des Hohen Atlas auf dem Programm. Start und Ziel ist Marrakech (das wir schon kennen).
    Dauer: unbekannt März 2010 März 2010
  • "Irgendwie nach Afrika"

von Joerg S.
    Motorradtour nach Afrika,
    Tanger->Cassablanca->Marrakesch->Erg Chebbi->Fes/Meknes->Melilla
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Mit dem VW-Bus durch Marokko

Mit dem VW-Bus durch Marokko Bei dieser Reise wollen wir entlang des Rif-Gebirges und des Atlas-Gebirges in den Süden Marokkos, dort die Landschaften rund um Tafraoute im Anti-Atlas besuchen, um anschließend durch das Oued Draa nach TanTan zu gelangen. Über Guelmim, dem Tor zur Sahara, und entlang der Atlantik-Küste - unter anderem mit Aufenthalt in Rabat - geht es zurück nach Ceuta.
    SpanienMarokko
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Marokko

Marokko Heuer gehts nach Marokko. Von Bratislava über Frankfurt nach Marrakesch. Wie immer alles ohne Plan. Einfach mal hinfliegen und schauen wie es weitergeht...
    Dauer: 3 Wochen August 2008 Aug. 2008
  • Marokko

von Udo Pagga
    Rundreise Marokko
    Dauer: 12 Tage April 2008 Apr. 2008
  • Marokko - ein Land zwischen Moderne und Tradition

Marokko - ein Land zwischen Moderne und Tradition Küste - Gebirge - Königsstädte - Wüste

Auf dieser Reise wollen wir die Königsstädte besuchen, römische Ausgrabungen besichtigen, die Berge und Schluchten des Mittleren, des Hohen und des Anti-Atlas erkunden, die Straße der Kasbahs mit den Palmen-Oasen entlang der Oueds befahren, einen Abstecher in die Sahara machen, um anschließend entlang der Atlantikküste wieder an unserem Ausgangspunkt Tanger zurück zu kehren.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Transafrika

Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Von Nippes nach Timbuktu!

von Ralph Q.
    Von Nippes nach Timbuktu! Vier Kölner auf dem Weg in die Wüste! Ein Reisebericht über die Atlantik Klassikroute Spanien, Marokko, Mauretanien nach Mali.
    Ziel 2007: Das Festival au desert in der Nähe von Timbuktu/Mali.
    Ziel 2008: Von Mali nach Togo
    MarokkoWest-SaharaMauretanienMali
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • MS Arielle - eine Kreuzfahrt die es in sich hatte

Eine Kreuzfahrt einmal rund um Europa rum mit ein paar Hindernissen.
    DeutschlandFrankreichPortugalSpanienMarokko
    Dauer: 15 Tage September 2006 Sept. 2006