Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Marokko

Marokko: zeige 11 bis 20 von insg. 47 Reiseberichten über Marokko (nach Aktualität geordnet)

  • Marokko... Das erste Mal

    Marokko... Das erste Mal Wir haben es im Vorfeld der Reise schon gewusst: Marokko kann man nicht in einer Woche erkunden und schon gar nicht verstehen. Trotzdem, was wir erlebt haben wollen wir berichten. Um anzuregen, um all diejenigen neugierig zu machen, die wie wir das Land bisher nicht auf dem Radar hatten.
    Marokko
    Dauer: 8 Tage März 2015 März 2015
  • Mit dem Wohnmobil durch Marokko

    Mit dem Wohnmobil durch Marokko Wir starten am 10.01.2015 mit dem Wohnmobil nach Marokko und haben dafür ungefähr zwei Monate Zeit eingeplant. Wir sind Marokko Neulinge und gespannt, was uns erwartet und was wir erleben werden.
    Marokko
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Marrokko ... 3 Wochen

    kleine Rundtour durch das südliche Marrokko
    Marokko
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

    von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Mit dem Wohnmobil nach Marokko

    Mit dem Wohnmobil nach Marokko Als neugierige und reiselustige Menschen waren wir, Frank und Birgit, mit unserem Campingbus „Blaue Zitrone“ 8135 km in Frankreich, Spanien, Marokko, bis in die Ausläufer der Sahara unterwegs.
    Marokko
    Dauer: 3 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014
  • Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go !

    von Sabine H.
    Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go ! Auswahlkriterien: Nicht so langer Flug, einigermaßen gutes Wetter, einigermaßen preiswert und so richtig was zu sehen bekommen im November. All das schreit: Marokko !
    MarokkoDeutschland
    Dauer: 12 Tage November 2013 Nov. 2013
  • 5 Tage 1001 Nacht erleben

    5 Tage 1001 Nacht erleben Im April dieses Jahres ging es für 5 Tage nach Marokko. Bereist wurde die magische Märchenstadt Marrakesch, die Metropole Casablanca und das touristische Hafenstädtchen Essouira.
    Marokko
    Dauer: 5 Tage April 2013 Apr. 2013
  • Unterwegs nach Afrika

    Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Geschichten von Unterwegs

    von Carina :)
    Geschichten von Unterwegs Mutter und Tochter on the road - 3 Wochen Zeit - Spanien - Portugal - Gibralter - Marokko...so ist der Plan.
    Die erste Etappe soll uns von Sarria ins gut 130km entfernte Santiago de Compostela bringen. Auf dem Jakobsweg - zu Fuß.
    SpanienPortugalGibraltarMarokko
    Dauer: 3 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • MAROKKO

    von Thomas K.
    Casablanca - Fes - Merzuga - Ourzazate - Marrakech
    Marokko
    Dauer: unbekannt September 2012 Sept. 2012