Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 11 bis 20 von insg. 121 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico Nachdem wir 2013/14 während eines halben Jahres durch Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay geradelt sind soll es diesmal von Costa Rica über Nicaragua nach Mexiko gehen.
    SpanienDeutschlandCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: circa 7 Wochen November 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Mittelamerika

Mittelamerika Von Cancun nach Panama Stadt durch Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama.
    MexikoBelize
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Abenteuer Mittelamerika auf 2 Raeder

Die Reise wird von Ecuador bis Mexico fuehren.
    EcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Jahre August 2009 - Dezember 2015 bis 2015
  • Mexiko 2015...der Sonne hinterher!

Mexiko 2015...der Sonne hinterher! Seit einem (ewig langen) halben Jahr warten wir nun auf den Abflug Richtung Cancun - die Quittung dafür, dass wir mal wieder sehr früh gebucht haben. Es sind nur noch wenige Tage, bis wir Yucatán, Campeche und Quintana Roo erkunden werden - alles kann, nichts muss. Denn in diesem Urlaub steht der Chillfaktor ganz oben und nichts ist geplant (bis auf die ersten beiden Übernachtungen). Für uns wird es der erste Backpackerurlaub - und euch nehmen wir gerne wieder mit :-)
    Mexiko
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Mittelamerika und Kolumbien 2015

Zweieinhalb Monate von Mexiko bis Panama, 6 Wochen Kolumbien.
    MexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2015 bis Nov. 2015
  • 7 Monate Sonne !!!

Eine kleine "Weltreise" immer der Sonne hinterher.
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
    Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoPanama
    Dauer: 27 Monate Mai 2013 - August 2015 bis 2015
  • Ich bin dann mal weg...

Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
    MexikoGuatemalaNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienPeruKuba
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • sieht so aus, als flöge ich um die Welt...?

sieht so aus, als flöge ich um die Welt...? Ich habe nie von einer Weltreise geträumt. Schockierend, ich weiß. Überraschenderweise unternehme ich jetzt aber eine. Wie es dazu kam, wo ich lande und wie es da so ist, das berichte ich Euch hier... Wer mag, darf mitlesen. Mein Blog richtet sich vor allem an meine Familie und Freunde, sowie an Ex Kollegen. ...naja und natürlich an mich selbst: eine Weltreise ist ein tolles Abenteuer liebe Steffi! ...nur Mut und einfach mal machen, wird schon schiefgehen ;)
    Sri LankaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoDeutschlandMalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015