Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 21 bis 30 von insg. 121 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Cancun - Traum oder Alptraum?

Cancun - Traum oder Alptraum? Cancun - Hotelzone und das andere Cancun - Isla Mujeres - Mayastätte Ek-Balam - Tizimin - Valladoldid - Tulum und Maystätte Coba
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Auf eine Margarita nach Mexiko!

Auf eine Margarita nach Mexiko! Wir haben Appetit auf Mexiko.
    Nicht nur wegen der leckeren Margaritas, Tacos und Tequila, wir haben auch Lust auf Kultur, Natur und Traumstrände.
    Also planen wir eine Runde mit dem Mietwagen durch Yucatan, Belize und Guatemala.
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg

Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg Eine Frau, ein Mann und ein Unimog namens Arminius fahren einmal um die Welt. Abseits ausgetretener Pfade geht es möglichst offroad in vier Jahren in über 40 Länder immer in Richtung Westen. Von Deutschland geht es zum nördlichsten und südlichsten Punkt Amerikas, durch Sibirien und die Mongolei nach Afrika und zurück nach Europa, wo das Abenteuer begann.
    KanadaVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 4 Jahre April 2010 - April 2014 bis 2014
  • Man kann nie genug von der Welt bekommen

Man kann nie genug von der Welt bekommen Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
    KubaGuatemalaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Dezember 2013 - April 2014 bis 2014
  • Wir hauen ab!

Wir hauen ab! Ina und Marc hauen ab, um für drei Monate von Mexico bis Panama mit dem Rucksack durch Zentralamerika zu reisen
    Dauer: 3 Monate November 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Winterferien an der Wärme

Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
    Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • Durch das Hochland rings um Mexiko City und zum Golf von Mexiko nach Veracruz

von Sven L.
    Durch das Hochland rings um Mexiko City und zum Golf von Mexiko nach Veracruz Mein Besuch Nr. 3 in Mexico führt mich diesmal nicht Richtung Süden sondern bis auf einen Abstecher zum Golf von Mexiko ausschließlich durch das Hochland rings um Mexiko City. Dort besuchte ich neben der Hauptstadt u.a. Taxco, Puebla, Morelia, Guanajuato oder auch Queretaro .
    Dauer: 3 Wochen April 2013 Apr. 2013