Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 41 bis 50 von insg. 121 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Vamos a México: 84 Tage - challenges included Die Welt ist ein Buch: Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    Heutiges Kapitel: México ;)
    MexikoBahamasVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mexico

Mexico Dieses Jahr fliege ich mal nicht gen Osten sondern schlage die entgegengesetzte Himmelsrichtung ein. Mit dem Rucksack gehts dann wieder auf eigene Faust los...
    MexikoGuatemala
    Dauer: 4 Wochen Juli 2011 Juli 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Amerikareise

reise quer durch amerika und weiter!!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKuba
    Dauer: 13 Monate April 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

von Sven L.
    Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasBelize
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Playa del Carmen - Wo der Winter ein Sommer war...

Playa del Carmen - Wo der Winter ein Sommer war... Längerer Aufenthalt in Playa del Carmen und Ausflüge nach Puerto Morales, Cancun, Islas Mujeres, Merida, Tulum und Sian Ka'an
    Mexiko
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2011 bis März 2011
  • Die Maya-Tempel, Cenotes und Traumstrände Mexicos

von P. G.
    Die Maya-Tempel, Cenotes und Traumstrände Mexicos Immer auf der Suche nach dem tollsten Tempel, der klarsten Cenote, dem leckersten Tequila und dem traumhaftesten Strand düsen wir mit dem Mietwagen von Mexico-City an die Ostküste Yucatans.
    Mexiko
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken...

Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken... 3 Monate Zeit um Abenteuer zu erleben. 3 Monate Zeit um meinen Horizont zu erweitern. 3 Monate Zeit um die Seele baumeln zu lassen. 3 Monate Zeit um neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. 3 Monate Zeit um von Las Vegas nach San Jose (Costa Rica) zu reisen.
    Vereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • Zentral- und Nordamerika von Juni bis August 2010

Die Reise dauert von Anfang Juni bis Ende August. Die ersten 6 Wochen geht es durch Costa Rica, Panama und Nicaragua, anschließend 3 Wochen Mexiko und schließlich noch 3 Wochen USA (von New York bis Montreal, Great Lakes, Chicago).
    PanamaNicaraguaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Timeout

Timeout Mit meinem Freund und Sohn soll es am 30. Januar 2010 losgehen. Wir wollen Mexico, die USA und Hawaii zum grossen Teil per Wohnmobil bereisen. 6,5 Monate wird unser Abenteuer dauern :-) Und wir freuen uns riesig!
    Vereinigte StaatenBrasilienÄgyptenSchweizMexiko
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2010 bis Aug. 2010