Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 61 bis 70 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Neuseeland '13 - ein altes Projekt

von Marco M
    Eine in 2009 geborene Idee kommt im Jahr 2013 zum Abschluss.
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Neuseeland 2013

Neuseeland 2013 Wien - Bangkok - Neuseeland - Bangkok - Phuket - Bangkok - Wien
    ================================
    Tagebucheinträge sind chronologisch aufsteigend geordnet, das heisst, der letzte Eintrag steht OBEN!!
    ================================
    NeuseelandThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Susanne und Reinhard Downunder, endlich angekommen

Susanne und Reinhard Downunder, endlich angekommen Nach 1 jaehriger Planung startet jetzt unsere 8 woechige Reise durch Australien und Neuseeland.
    Wir fahren mit einem Camper von Cairns bis Melbourne, fliegen dann nach Auckland und bereisen dort die Nord- und Suedinsel auch wieder mit einem Camper.
    Abflug ist am 18.11.12
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Wochen November 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • (R)Auszeit

(R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012
  • wir sind dann mal weg...

wir sind dann mal weg... Los gehts am 13. Februar 2012, für 7 Monate immer der Nase nach.

Neuseeland - Chile - Bolivien - Peru

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    NeuseelandChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2012 bis Sept. 2012
  • Caro, Jan und Ben unterwegs!

Caro, Jan und Ben unterwegs! Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
    Vereinigte StaatenCookinselnNeuseelandAustralienAlgerienThailandMalaysiaIndonesienSüdafrikaDeutschland
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2012 bis Aug. 2012