Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 211 bis 220 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

  • Neuseelandtrip

    Nach sechs Jahren des Wartens gehts fuer mich mit einem Work und Travel Programm endlich los nach Neuseeland!
    Neuseeland
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

    Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Seb in Down Under :)

    Seb in Down Under :) Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
    AustralienFidschiNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

    Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour... Ich packe meine sieben Sachen:-) und ab gehts... am 20.08.2007 ist es soweit.... nur noch wenige Tage - kaum zu glauben! (Glauben werde ich es erst wenn ich dort bin). Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten, auf dem Weg einer abenteuerlustigen Reise nach Down Under - das andere Ende der Welt :-)
    Also immer schön nach unten sehn!...
    AustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 11 Monate August 2007 - Juli 2008 bis 2008
  • Einmal um die Welt - Andrea on tour

    von Andrea S.
    Einmal um die Welt - Andrea on tour Nun ist es bald soweit und ich kann mir endlich meinen Traum erfüllen und einige Monate zwar nur einen kleinen, aber wie ich glaube sehr schönen Teil der Welt bereisen. Am 18.Februar geht es los mit meinem ersten Stopp in Japan, dann geht es weiter nach Neuseeland, Australien, Samoa, USA, längere Zeit auf die Bahamas und schlußendlich wieder nachhause! ..und alles ganz allein! Angst vor der eigenen Courage? ... ein wenig, aber ich hab Vertrauen :-) Große weite Welt ich komme...
    JapanNeuseelandAustralien12 ApostelSamoaVereinigte StaatenBahamas
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

    Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • 12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE

    12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE In 12 Monaten um die Welt. Für eine ganze Weile alles hinter sich lassen - Job, Familie, Freunde, alte Gewohnheiten - und dabei auch noch ganz auf sich allein gestellt sein. 3 Monate quer durch Süd-Ost-Asien und Bali, 3 Monate Australien, 2 Monate Neuseeland und als krönenden Abschluss wohl 4 Monate Südamerika. Alles ist moeglich, aber nichts ist fix.
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBrasilien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Ein Jahr weg

    von Andreas G
    Aussie Aussie Aussie
    AustralienNeuseelandThailandLaos
    Dauer: 9 Monate September 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

    Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Around the world - der Sonne entgegen...

    Around the world - der Sonne entgegen... Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg!
    Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008