Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 91 bis 100 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Kia Ora M&M

Manu und Matthias reisen nach Neuseeland
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Star Catcher: Godspeed!

Star Catcher: Godspeed! Ich gehe in die Ferne

den sie in sich trägt

meine Seele
    wird diesen Wind
    neue Farben bringen
    verblassten sie doch ein wenig
    in der letzten Zeit

für einen neuen Anstrich
    bin ich bereit
    HongkongAustralien
    Dauer: 13 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

Ein Traum wird wahr ...
    Von September 2010 an ziehe ich um die Welt. Das Ende steht noch nicht in Sicht, vermutlich werde ich aber 10-12 Monate unterwegs sein.
    Geplante Ziele: Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 12 Monate September 2010 - September 2011 bis 2011
  • 3 Länder in 6 Monaten

3 Länder in 6 Monaten Es ist soweit - wir sind unterwegs!

Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!

Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
    AustralienNeuseelandVereinigte StaatenEcuadorKolumbienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011
  • Neuseeland, Australien, Vietnam und Thailand in 5 Monaten

von Alice L.
    Ich hab's getan! Nach Jahren erfülle ich mir meinen Traum und reise - zum Schock meiner Bekannten und Verwandten - alleine für einige Monate quer über den Globus. Kanns kaum noch erwarten - nur mehr 7 Tage bis es endlich losgeht!
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Neuseeland und Australien

Neuseeland und Australien World for ever - started in 2011...

Was gibt es schöneres als auf den Spuren Cooks zu gehen und dabei die Schönheiten Neuseelands und Australien zu sehen...
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011