Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 81 bis 90 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Ich, die Welt und was sonst noch so passiert

von bea trice
    Ich, die Welt und was sonst noch so passiert Hola Argentinien- buenas dias Bolivien- Peru en Chile... Hello Neuseeland... howdy australia... xin chào asien- einmal um die Welt in 12 Monaten
    ArgentinienBolivienPeruChileNeuseelandIndien
    Dauer: 12 Monate April 2011 - April 2012 bis 2012
  • Hermann und Trude around the world :0)

Hermann und Trude around the world :0) Das Abenteuer beginnt! :)
    Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienNeuseelandIndonesienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern Unsere geplante Route:

-Thailand (3 Wochen)
    -Singapur (4 Tage)
    -Australien (bis Januar 2012 )
    -Neuseeland ( 1-2 Monate)
    ThailandSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 11 Monate Mai 2011 - März 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Last step so far ... pea Moni in New Zealand ...

Last step so far ... pea Moni in New Zealand ... Landen und Abfliegen in Auckland ... alles andere ist offen und hängt sicher auch vom neuseeländischen Sommer ab :D ... viel zu viel zu sehen für die kurze Zeit ... also ... let's see what time and weather will bring ;)
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Als Imker in Neuseeland

Als Imker in Neuseeland Wir verbringen ein halbes Jahr in Neuseeland als Imker und lernen dieses wunderschöne Land durch Reisen, aber auch durch Kontakt mit den Menschen (und Tieren) kennen.
    Dauer: 6 Monate September 2011 - März 2012 bis 2012
  • Wanderungen in Neuseeland

von Thomas B.
    Wanderungen in Neuseeland Wir waren im Februar 2012 in Neuseeland, primär um unsere Tochter Anni zu besuchen, die 1 Jahr an der University of Waikato in Hamilton studierte, zum zweiten natürlich um die beiden Inseln zu bereisen. Tiefe Eindrücke bekamen wir dabei bei unseren kürzeren oder längeren Wanderungen sowie beim „whale watching“ in der Bucht von Kaikoura und beim Besuch des Te Papa Museums in Wellington. Die Wanderungen sind nicht geografisch getrennt (Nord- / Südinsel) sondern folgen unserer Reiseroute.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

von Jan Bomm
    Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012 Juhuu....wir - Inga und Jan - starten Ende November 2011 auf eine kleine, feine Reise.
    Es geht von Hamburg aus Richtung London, Singapur, Neuseeland, Südsee, Hawaii und LA. Gebucht ist natürlich außer der Flüge nichts...wir lassen uns überraschen und treiben.

Das Abenteuer kann beginnen...
    SingapurNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012