Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 101 bis 110 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...

    von Xl K
    Ans Ende der Welt und langsam zurück... grobe Planung:
    15.2.-10.5. Christchurch bis Auckland
    10.5.-27.5. Fiji
    27.5.-29.5. Sydney
    29.5.-12.7. Singapur bis Bangkok
    AustralienNeuseelandDeutschlandFidschiSingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Neuseeland Australien und wer weiss was noch alles?

    Neuseeland Australien und wer weiss was noch alles? Worauf soll ich warten? dachte ich mir - keine Kinder, keine Haustiere, keine Verpflichtungen in Wien, keinen Job, dafür die Lust, ein Abenteuer zu wagen, sowie einen ebenso reiselustigen Partner!

    Worauf also warten, auf die Pension? Macht man dann ja doch nicht.

    Ich will nicht am Ende meines Lebens zurückblicken und sagen: "Wäre ich doch damals nur, als ich die Möglichkeit hatte, um die halbe Welt geflogen!" Nein. Darum tu ich es jetzt, solange ich es kann.
    Neuseeland
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Weltreise ich komme!

    Weltreise ich komme! Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandSüdafrika
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Singapur-Neusseland-Australien

    Singapur-Neusseland-Australien Hallo bald ist es soweit, unsere große Reise steht vor der Türe. Wir starten mit 4 Tagen Singapur, danach geht es für 3 Wochen nach Neuseeland im Anschluss bereisen wir 7 Wochen Australien.
    SingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Ferne Welt wir kommen...

    Ferne Welt wir kommen... "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
    MalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

    Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B. Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen.
    Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Einmal Nordinsel-Neuseeland bitte...

    Einmal Nordinsel-Neuseeland bitte... Entspanne dich,
    lass das Steuer los,
    trudle durch die Welt,
    sie ist so schön.

    (George Eliot)
    Neuseeland
    Dauer: 7 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

    Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!

    Genau das mache ich :-)

    Am 2.11.10 geht es von Frankfurt aus für 5 Tage nach Singapur. Dann geht es für 10 Tage nach Sydney und von dort aus für 5 1/2 Monate zu meinem eigentlichem Ziel Neuseeland :-) UND das alles alleine :-D
    SingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Der Wahn geht los

    Der Wahn geht los Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali.
    Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand.
    Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem.
    Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
    IndonesienAustralienNeuseelandThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Neuseeland 2011

    von Saskia G.
    Meine erste Reise allein, dafür diesmal ganz weit weg :-)
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011