Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 121 bis 130 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Kia Ora, New Zealand, KRMR

Kia Ora, New Zealand, KRMR Wegen akutem Baufieber hatten wir unser Wohnmobil abgemeldet, da kommt es uns gerade zurecht, dass unsere Tochter in NZ Zwillinge bekommen hat. Noch ein guter Grund endlich einen Besuch abzustatten ... und natürlich auch Neuseeland mit einem gemietetem Wohnmobil zu erkunden.
    Dauer: 11 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Neuseeland

Neuseeland Angefangen in Auckland werden wir mit dem Rucksack fuer ein paar Monate durch ganz Neuseeland und einen kleinen Teil Australiens reisen....
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 13 Monate Dezember 2009 - Januar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • RTW in 66 days

RTW via Amerika, Hawaii, Neuseeland, Hongkong.
    Vereinigte StaatenNeuseelandHongkong
    Dauer: 9 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr

von anonym A.
    Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr Wir werden 2,5 Wochen durch das Land der aufgehenden Sonne (Japan) und 5 Wochen durch das Land der hängenden weißen Wolke und Heimat von Tolkiens "Herr der Ringe" (Neuseeland) reisen.

Japan wird eine Herausforderung, New Zealand fühlt sich wie Heimkehr an!
    NeuseelandJapanNeukaledonien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Neuseeland im November 2010

Neuseeland im November 2010 Vier Wochen waren wir mit dem Camper auf der Süd- und Nordinsel unterwegs - von Christchurch über Queenstown, Milford Sound, Abel Tasman bis zu Wellington, Coromandel Halbinsel, Rotorua und Auckland - insgesamt 3.500 km.
    NeuseelandHongkong
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Kathi und Mani auf Weltreise

Kathi und Mani auf Weltreise Der Abflug rückt nun immer näher, dann beginnt unser großes Abenteuer, ein Jahr zu zweit die Welt erkunden...
    AustralienNeuseelandCookinselnIndonesien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010