Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 241 bis 250 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Australien - ich komme ...

Australien - ich komme ... You can have it all!!!
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen.
    Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 10 Monate April 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • 3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt Peru - Bolivien - LA - Fidji - Neuseeland - Australien - Singapor - Thailand
    PeruBolivienVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 3 Monate Oktober 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns Nachdem wir Weihnachten noch schön gemütlich mit der Family verbringen werden, fliegen wir Ende des Jahres von Frankfurt über Bangkok nach Auckland. Dort verbringen wir drei Wochen auf beiden Inseln. Danach geht es für eine Woche nach Thailand um dort die Sonne zu genießen!!!
    NeuseelandThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Mit Sven im Land der Kiwis

Mit Sven im Land der Kiwis Ein Jahr in Neuseeland;
    Bergfest! Die haelfte ist schon vorrueber aber die ein oder andere Sache gibt es noch zu berichten!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 12 Monate Januar 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt

Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt Deutschland - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Singapur - Deutschland
    ThailandMalaysiaAustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Marcel goes around the World :-)

Marcel goes around the World :-) Endlich ist es soweit. Momentan noch alles in der planungsphase, aber beruflich alles geklärt und die Weichen für meinen 6-monatigen Reisetripp sind gestellt!
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Australien work&travel 2007

von S libera
    Australien work&travel 2007 Outback, Känguruhs, Great Barrier Reef: weg von der Uni, raus in die Welt!
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 11 Monate Januar - November 2007 bis Nov. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

Unsere Tourdaten:

Toronto - Stuttgart
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Foxy and the Kiwis!!!

Foxy and the Kiwis!!! Ich wage mich aus der schwäbischen Provinz in das Reich der Maoris.
    Wie Bilbo Beutlin (Herr der Ringe) schon sagte: "Es ist gefährlich seine Füße vor die Türe zu setzen, denn man weiß nie wohin sie einen tragen." Und so stürze ich mich in das ungewisse Abenteuer, fernab meiner Lieben, um interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
    Kommt mit auf meine Reise und teilt mit mir meine Eindrücke Neuseelands.
    NeuseelandSamoa
    Dauer: 12 Monate Oktober 2006 - Oktober 2007 bis 2007
  • Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisen und Studieren in Asien und Australien Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
    SingapurIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate März - September 2007 bis Sept. 2007