Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisezeit: März - September 2007  |  von Michelle Trebbe

Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.

Heute ist der 14.03.07 und mein erster Tag in Singapur. Nachdem ich diese Nacht wie ein Stein geschlafen habe, sind wir mit dem Bus auf in die Stadt. Dann haben wir China Town erkundet und dort gegessen. War sehr gut und scharf, wenn ich auch nicht weiss was es war.
Dann standen wir ploetzlich mitten im Businessviertel. Die Wolkenkratzer sind der Hammer.
Haben dann noch ganz nette Kneipenviertel entdeckt, da werden wir dann heute Abend wieder hingehen!
Wir sind schon halb Singapur zu Fuss abgelaufen, war echt anstrengend, aber toll!