Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisezeit: März - September 2007  |  von Michelle Trebbe

Australien: Surfers Paradise und Brisbane

Ueber Surfers Paradise kann man eigentlich nicht viel schreiben. Es ist nicht wirklich schoen (Hochhaeuser am Strand), aber zum Party machen ideal.
Danach bin ich nach Brisbane gefahren. Die Stadt an sich lohnt sich auch nicht wirklich. Aber ich war in einem Tierpark in der Naehe von Brisbane und der war sehr schoen.
Ich hatte zum ersten einen (total faulen) Koala auf der Arm und hab Kaengurus gefuettert! Das hat schon was!

Ein kleines Kaenguru (Wallaby) und ich

© Michelle Trebbe, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Surfers Paradise und Brisbane

Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
Aufbruch: 12.03.2007
Heimkehr: 16.09.2007
Reiseziele: Singapur

Michelle Trebbe berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.