Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisezeit: März - September 2007  |  von Michelle Trebbe

Indonesien: Obud und die Porno-Pool-Party

Gestern bin ich mit drei anderen Maedels nach Obud gefahren. Das ist so das Kultur- und Kunstzentrum Bali's. Auf dem Weg dorthin haben wir einige Stops eingelegt und unter anderem eine Holzschnitzerei und eine Batikfabrik besucht. In Ubud waren wir dann im Monkey Forrest. Das ist ziemlich lustig solange nur die anderen Leute um einen herum Essen in den Taschen haben. Die Affen kommen dann naemlich und bespringen einen von allen Seiten.
Ubud selbst, ist ein netter relativ ruhiger Ort, wo man an jeder Ecke Skulpturen und Bilder kaufen kann.
Abend war dann unser ganzer Batch zur Porno-Pool-Party eingeladen. Viele haben das Motto sehr gut getroffen. War also ein sehr lustiger Abend!

Monkey Forrest

Monkey Forrest

© Michelle Trebbe, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Obud und die Porno-Pool-Party

Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
Aufbruch: 12.03.2007
Heimkehr: 16.09.2007
Reiseziele: Singapur

Michelle Trebbe berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.