Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisezeit: März - September 2007  |  von Michelle Trebbe

Neuseeland: Taupo - Wellington - Nelson

Auf der Strecke von Taupo nach Wellington sind wir eigentlich nicht gross angehalten, da es eine ziemlich lange Fahrt ist, ausserdem hat es die ganze Zeit geregnet.
In Wellington sind wir noch zu dem Aussichtspunkt auf dem Mount Victoria gefahren und danach bin ich noch eine Weile in der Stadt rumgelaufen und war im National Museum. Dann war der Tag auch schon wieder rum!
Heute musste ich wieder einmal ganz frueh aufstehen und die Faehre auf die Suedinsel nehmen. Nach einer circa drei-stuendigen Ueberfahrt, bin ich wieder in den Bus gestiegen und nach Nelson (Stadt mit dem meisten Sonnenschein in Neuseeland) gefahren, wo ich heute uebernachten werde.

Anfahrt auf die Suedinsel

Anfahrt auf die Suedinsel

© Michelle Trebbe, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Taupo - Wellington - Nelson

Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
Aufbruch: 12.03.2007
Heimkehr: 16.09.2007
Reiseziele: Singapur

Michelle Trebbe berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.