Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 261 bis 270 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Mit dem Rucksack unterwegs

von Swantje M
    Mit dem Rucksack unterwegs Endlich! Mit dem Rucksack durch Thailand, Malaysia, Singapur und Neuseeland.
    Zuerst geht es nach Bangkok - in 4 Wochen von dort nach Singapur. Die nächste Station wird dann Neuseeland sein. Von Christchurch nach Auckland, also von Süden nach Norden in 9 Wochen.
    Zum Abschluss noch eine Woche Sydney... und dann geht es auch schon wieder heim.
    ThailandMalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Quarter World Trip

Quarter World Trip Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate September 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Abenteuer am anderen Ende der Welt

Abenteuer am anderen Ende der Welt Ich bin nach Neuseeland aufgebrochen um dort ein Praktikum für mein Studium zu machen. Nach einem kurzen Abstecher nach Australien bin ich auf meinem Praktikumsbetrieb angekommen. Dort machte ich großartige Erfahrungen, die weit über ein normales Praktikum hinausgehen.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • New Zealand / Australia in 120 Tagen

New Zealand / Australia in 120 Tagen Eine lang ersehnte Reise ans andere Ende der Welt. Vom kleinen Appenzell in der Ostschweiz in die grosse weite Welt.

Endlich klappt es. Was ich schon immer einmal wollte wird nun Wirklichkeit. Für vier Monate werde ich am anderen Ende der Welt unterwegs sein. Und ich hoffe ich kann Euch hier meine Erfahrungen so gut wie möglich weitergeben und Euch für eine allfällige Reise wertvolle Tipps mitgeben.
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007
  • Neuseeland wir kommen !

von E P.
    Neuseeland wir kommen ! Mädels, auf geht’s nach Neuseeland.Lang genug hat es gedauert und jetzt dauert es nur noch 1 Woche und 2 Tage. Wir - Romy, Elke und Fränzi, werden so oft es geht berichten, wo wir sind und was wir erleben! Lustig und interessant wird es auf jedenfall!!!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007