Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 271 bis 280 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Lisi und Lisi - round the world

Lisi und Lisi - round the world Mit einem Roundtheworldflugticket starten wir unsere Reise um die Welt in Asien (Indien,Thailand,Myanmar,Signapur,Malaysien,Bali)
    -weiter nach Australien, Neuseeland, Fidji, Los Angeles, Mexico und zurück
    ThailandDehliSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer)

Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer) Das lange warten hat ein Ende! Jetzt geht es endlich los.Ein halbes jahr Abenteuer in Australien!
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • DanInsis Reise ins Wunderland

DanInsis Reise ins Wunderland Unsere 2. gemeinsame Rucksackreise führt uns zunaechst nach Costa Rica, und mit unseren noch offenen Tickets....mal schauen! :-)
    Costa RicaVereinigte StaatenCookinselnFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under!

von Rees N.
    Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under! Von der Schweiz über Dubai nach Sydney...
    Dort werde ich während 3 Monate in Manly zur Schule gehen und anschliessend ca. 3 Monate lang durch den Kontinent reisen...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 6 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007
  • Das erste Mal Downunder und Neuseeland

Das erste Mal Downunder und Neuseeland Unsere erste gemeinsame Reise auf die andere Seite der Welt sollte uns über Sydney,Melbourne,Neuseeland,das rote Zentrum, wieder Melbourne und dann wieder nach Hause führen.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Neuseeland - Ein Urlaub mit Camper und Zelt

Neuseeland - Ein Urlaub mit Camper und Zelt 6 Wochen Neuseeland!
    Wir zwei gönnen uns dies als Hochzeitsreise. Und die soll so unvergesslich werden wie der Tag unserer Hochzeit selbst.
    Das einzige was wir planen ist der Flug und die Dauer der Reise, ansonsten wollen wir ganz einfach die sagenhafte Natur Neuseelands erleben.
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Travel&Works Reise Neuseeland

Travel&Works Reise Neuseeland Als ich im November 2005 im Internet nach einer neuen Urlaubsreise für 2006 suchte, stieß ich auf Angebote für Travel&Works Reisen. Es gab Angebote auf der ganzen Welt. Ich hab mich für Neuseeland entschieden da ich mal für längere Zeit zu Hause raus will und das Land mich schon immer anzieht.
    Dauer: 12 Monate März 2006 - März 2007 bis 2007
  • Neuseeland