Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 251 bis 260 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-)

von Franzi G.
    Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-) Endlich gehts nun los...zuerst nach Thailand um tauchen zu gehen, dann nach Neuseeland um Schafe zu zählen und zum Abschluss noch einen Abstecher in Australien...es kann losgehen!
    ThailandNeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • Die Zwillinge in Aotearoa

Ende Juli ist es endlich so weit, im Besitz unserer Volljährigkeit treten wir die Reise ans andere Ende der Welt an!!! Eine von uns wird dieses wunderschöne Land nun endlich kennnen lernen können und die andere wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ins Kiwi-Land!!!
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • I spread my wings and I learn how to fly...

I spread my wings and I learn how to fly... Ich verlasse den behüteten Kokon, aus dem Umfeld meiner Familie, um in die große weite Welt aufzubreche: Tilo`s Trip beginnt und soll folgendermaßen aussehen: Deutschland-Thailand-Neuseeland-Australien-Fidschi-Neuseeland-Thailand-???-Deutschland
    ThailandKhao San RoadNeuseelandAustralienFidschi
    Dauer: 12 Monate August 2006 - August 2007 bis 2007
  • Whatever will be, will be ... !!!

Whatever will be, will be ... !!! Der Sprung
    Der Kopf hat noch Bedenken,
    aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
    rennt einfach los und springt.
    von Jochen Mariss

Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    ThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - August 2007 bis 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Nix wie weg :-)

Neuseeland Work and Travel
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • (M)ein Traum wird wahr

(M)ein Traum wird wahr Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise...

"Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau...
    WeltweitThailandMyanmarKambodschaLaosNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007