Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 231 bis 240 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Eva on tour

von Eva G.
    Eva on tour Über Indien nach Australien und Neuseeland und dann über Südostasien zurück nach Deutschland...
    IndienAustralienNeuseelandThailandKambodscha
    Dauer: 5 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Neuseeland und einmal um die Welt

von Daniel W.
    Neuseeland und einmal um die Welt Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr: eine Reise nach und durch Neuseeland. Geplant ist eine Reise mit mehreren Stationen auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Ziel, welches zum größten Teil mit dem Auto erkunden möchten.
    Von Frankfurt aus fliegen wir über Hongkong und Sydney nach Christchurch. In den folgenden 19 Tagen werden wir die Süd- und Nordinsel erkunden. Von Auckland geht es nach einem kurzen Erholungsaufenthalt auf den Fijis in Nadi wieder über Los Angeles zurück nach Frankfurt.
    HongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • 3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea

3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea Nach einem 36 Stundenflug landen wir in Christchurch - das Mietauto wird abgeholt - danach bleiben wir 2 Wochen auf der Südinsel.
    Auf der Nordinsel verweilen wir dann 1 Woche. Zum Abschluss gibt es noch eine Relaxwoche auf Moorea.
    NeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

von Drea S.
    Studieren mal anders - auf nach Neuseeland! Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
    SingapurHongkongNeuseelandAustralienCookinseln
    Dauer: 8 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • Neuseeland 2008

Neuseeland 2008 Vom 12 Februar bis zum 15 März 2008 befinde ich mich also in Neuseeland. Jeder der an ein par Bildern und kurzen Berichten aus dieser Zeit interessiert ist ist herzlich eingeladen meinen virtuellen Fußspuren zu folgen :-)
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Neuseeland/Franz. Polynesien im  Februar 2008 Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
    NeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Kia Ora - NZ wir kommen

Kia Ora - NZ wir kommen Noch 3 Wochen, dann geht's los. Dann sitzen wir im Flieger und besuchen unser Traumland - Neuseeland. Nach einem 6-wöchigem Aufenthalt 2005, wollen wir nun für 1 Jahr bleiben....
    Sind gespannt! LG Sassi & Flori
    Dauer: 12 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008