Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Bianca Glaser

Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)

Entscheidung

Nach einem Diavortrag über Neuseeland waren wir so beeindruckt, dass wir dieses Land auf die Liste der Länder die noch besucht werden "müssen" , aufnahmen. Aber dieser Gedanke "irgendwann" fahren wir da mal hin, ließ uns nicht mehr los ... "irgendwann" reichte einfach nicht. Nach vielem stöbern im WWW, Reiseberichte lesen usw. usw. wurde dann im Februar 2007 entschieden: Wir werden im Februar 2008 mit dem Camper Neuseeland unsicher machen und wenn wir schon mal in der Nähe sind, auch gleich noch in der Südsee vorbeischauen !

Das sind WIR: Stefan und Bianca => Kia Ora Neuseeland, die Oberfranken kommen ...

Das sind WIR: Stefan und Bianca => Kia Ora Neuseeland, die Oberfranken kommen ...

© Bianca Glaser, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Entscheidung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Bianca Glaser berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors