Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Bianca Glaser

Countdown5

hier mal wieder eine Meldung von uns ... unsere große Reise rückt nun immer näher, es geht verdammt schnell. In 5 Monaten geht es los ... das sind 152 Tage ... das sind 3648 Stunden ... ich meine: hey, was ist das schon oder ?

HIER IST WAS WAHRES DRAN:
******Ich stelle mir bisweilen vor, wenn ich durch die Straßen gehe, ich sei ein Fremder, und erst dann entdecke ich, wieviel zu sehen ist, wo ich sonst achtlos vorübergehe.
Rabindranath Tagore (1861-1941)******

hier in good old Germany geniessen wir jede freie Minute mit unseren beiden Vierbeinern ...

hier in good old Germany geniessen wir jede freie Minute mit unseren beiden Vierbeinern ...

© Bianca Glaser, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Countdown5
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
Details:
Aufbruch: 02.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Bianca Glaser berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors