Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Bianca Glaser

Countdown4

hier wieder ein Lebenszeichen von den "bald-NZ-Reisenden":

heute in genau 4 Monaten geht die Reise los
heute in genau 122 Tagen geht die Reise los
heute in genau 2928 Stunden geht die Reise los

ich mach´ mir ja jetzt schon Gedanken, was wir alles mitnehmen und noch besorgen müssen => wie mag das bei "Countdown1" wohl sein ? Nervenzusammenbruch ? Nein, ich hab´ ja Stefan, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt )

"Wenn man gemütlich zu Hause sitzt, sinnt man auf Abenteuer. Hat man ein Abenteuer zu bestehen, wünscht man sich, man säße gemütlich zu Hause. Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens"

bis bald,
Bianca + Stefan

unterwegs im "wilden" Kaukasus

unterwegs im "wilden" Kaukasus

© Bianca Glaser, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Countdown4
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
Details:
Aufbruch: 02.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Bianca Glaser berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors