Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Bianca Glaser

Countdown2

Unglaublich, aber wirklich wahr ... es sind jetzt noch genau 2 Monate, das sind 62 Tage oder in Stunden = 1.488 !!

Dank der vielen Bahnstreiks in der letzten Zeit werden wir wohl doch lieber mit dem Auto zum Airport fahren, jedenfalls nach jetzigem Stand ... vielleicht haben wir Glück und die kriegen das noch vor unserer Abreise auf die Reihe ... we will see.

"Das größte Glück in meinem Leben ist das größte Geschenk,
das Gott uns gegeben hat: daß wir nicht wissen, was morgen ist." (Adnan Kashoggi)

bis demnächst,
Bianca + Stefan

Bianca, Stefan + Sarah mit den Vierbeinern bei einer Pferdesegnung ...

Bianca, Stefan + Sarah mit den Vierbeinern bei einer Pferdesegnung ...

© Bianca Glaser, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Countdown2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
Details:
Aufbruch: 02.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Bianca Glaser berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors