Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

anonym 1205716191000
Hallo ihr Exurlauber!
Sind gestern auf Moorea gelandet. Wie ihr wisst, ist es traumhaft hier. Euer Quartier ist ja gar nicht weit von unserem entfernt!
Haben jetzt auch genügend Zeit, um euren Reisebericht zu lesen. Ihr habt ja tatsächlich fast die selbe Tour wie wir gemacht . Eure Fotos sind toll!
Liebe Grüße und wir hören uns!

Marion & Gerhard
Sandra 1202113933000
Hallo ihr beiden,
so, wenn ich nun irgendwie richtig gerechnet habe, dann müßtet ihr grade richtig schön in den Federn liegen und schlummern.
Ich hoffe, ihr seit gut in NZ angekommen und habt den Flug einigermaßen überstanden. Die ersten Bilder ( riesen Auto und Rucksack ) gefallen mir schon ganz gut. Bin schon auf weitere Bilder und Berichte gespannt. Schlaft schön, und viel Spaß beim morgigen Start. Wir haben uns gerade köstlich über den Smart amüsiert. Und vor allem, wie es ausgesehen haben muß, der Stefan und dann noch die ganzen Rucksäcke, lach
Liebe Grüße an euch beide,
Sandra
Marion 1187187778000
Hallo ihr beiden!
Wir, mein Mann Gerhard und ich, sind auch leiden-
schaftliche Reisende. Und unser nächstes Ziel:
im März 2008 3 Wochen Neuseeland und anschließend
1 Woche Moorea. Sämtliche Flüge sind schon gebucht, jetzt geht die Planung der genauen Reiseroute los. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig drauf. Bin schon neugierig, wie es euch
dort gefallen hat!
Viel Spaß beim Planen und Reisen!
LG
Marion
Bianca Glaser [?] 1183013280000
Wir würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Homepage freuen )