Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Bianca Glaser

es geht los ...


Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Jetzt ist der da, der Tag "X" - es geht nun endlich los ... mit einem Mietwagen von SIXT fahren wir nach München zum Flughafen, von dort heben wir dann um 18:15 Uhr ab in Richtung London )

er wird uns gleich zum Airport bringen ...

er wird uns gleich zum Airport bringen ...

Für alle, die mir nicht geglaubt haben das wir nur mit "kleinem" Gepäck reisen ... ) mal abgesehen davon, das es völlig ausreichend ist, hätten wir in unserem süssen kleinen SMART gar nicht mehr reingekriegt !!!

unser Gepäck ...

unser Gepäck ...

© Bianca Glaser, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland es geht los ...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
Details:
Aufbruch: 02.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Bianca Glaser berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors