Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 221 bis 230 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Konnichiwa, Hallo und Buenos Dias

Japan, Neuseeland, Australien und Mexiko!
    JapanNeuseelandAustralienMexiko
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008

• Auf die Kiwi gekommen - 2 Paar Schuhe und ein Zelt

folgt...
    Dauer: 10 Wochen März - Mai 2008 bis Mai 2008
  • KARIN ON THE FARSIDE

KARIN ON THE FARSIDE 6 Monate Neuseeland- oder- nicht jeder kann ans andere Ende der Welt reisen, um bei sich anzukommen
    NeuseelandSamoa
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • In 180 Tagen um die Welt

In 180 Tagen um die Welt Die Zeit mit Reiseberichte lesen ist jetzt vorbei. Ich stürtze mich ab 6. November 2007 selber ins Abenteuer und beginne meine Reise in Singapur. Ein halbes Jahr ist geplant mit Aufenthalt in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten.
    SingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008)

Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008) Voraussichtlich am 26. November 2007 starten wir via Singapur nach Australien. Bis am 10. März 2008 werden wir vorwiegend die Ostküste, Tasmanien und das Red Center mit Auto und Wohnmobil bereisen. Anschliessend geht es weiter nach Neuseeland und Südsee. Wenn alles klappt werden wir am 30. April von Auckland aus die Heimreise antreten.
    AustralienSingapurNeuseelandFidschi
    Dauer: 5 Monate November 2007 - April 2008 bis 2008
  • Ein Glueckskind auf Reisen

von Sarah C.
    Ein Glueckskind auf Reisen Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008