Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 191 bis 200 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• You don\'t find the way, the way finds you.

Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.
    ThailandLaosKambodschaNeuseeland
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe...

Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe... Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt- und das immer und immer wieder...

Der countdown läuft - endlich geht es wieder ans andere ende der welt und die letzten wochen werden wie im flug vergehen.
    nachdem wir 2005 zusammen dort waren und über 4 monate diese schönheit genossen haben geht es nun endlich wieder los!!
    Danke meine pina für all das und noch so vieles mehr-ich liebe dich!
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Unsere Reisetipps nach 5 Wochen Neuseeland (Natur & Sport)

von Peter R.
    Unsere Reisetipps nach 5 Wochen Neuseeland (Natur & Sport) Wir (33/25) waren 5 Wochen in Neuseeland & wollen unsere Erfahrungen an Leute weitergeben, die eine NZ-Reise planen. Die Schwerpunkte unserer Reise lagen auf Natur & Sport, weniger Interesse hatten wir an Städten & Museen.

Es finden sich hier:
    1) Allgemeine Reisetipps
    2) Informationen über BBH-Unterkünfte
    3) Unsere Reiseroute
    4) Unser Reiseverlauf & unsere Tipps dazu

Fotos findet man im letzten Kapitel!
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Neuseeland

Neuseeland Tja, ich bin ja nun schon seid Mitte November 2007 unterwegs und habe schon eine Menge erlebt! Meine 2 Wochen in Thailand auf den Inseln Koh Samui und Koh Tao waren einfach wunderbar!
    Am 29.11.2007 bin ich in Christchurch/Neuseeland
    angekommen.
    Bin gespannt was es hier fuer mich zu entdecken gibt!!!!!!!!!!!!!!!
    NeuseelandNeukaledonien
    Dauer: 13 Monate November 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • 2008 Corinne und Remo in Australien / Neuseeland

Let's Rock Australien und Neuseeland...
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Trottamundo

Trottamundo Dem Alltag ein Schnippchen schlagen und in 7-13 Monaten einmal quer durch die Kontinente touren.
    Motto: Live as if you were to die tomorrow!
    Schwerpunkt: Ozeanien und Südostasien
    SingapurAustralienNeuseelandThailandLaos
    Dauer: 13 Monate November 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Ich bin dann mal weg...