Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 171 bis 180 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

  • Tino und Brain in der großen weiten Welt

    Tino und Brain in der großen weiten Welt Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
    ThailandSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate Dezember 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

    Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Hello Sunshine...

    Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

    10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

    10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Träume Wirklichkeit werden lassen...

    Träume Wirklichkeit werden lassen... Eine Entdeckung besteht darin, etwas zu sehen, was jeder gesehen hat und sich dabei etwas zu denken, was noch niemand gedacht hat.

    Singapur - Australien - Neuseeland - Suedostasien
    SingapurAustralienNeuseelandMalaysiaThailand
    Dauer: 20 Monate September 2007 - Juni 2009 bis 2009
  • Franzi verlässt das Nest

    Franzi verlässt das Nest Ich verlasse das wohlgehütete Nest und reise 1 Jahr durch die Welt!!
    Mich treibt es von Australien über Neuseeland bis nach Thailand !!!
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

    Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

    In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • -Neustralien- rock on!!!

    von Moritz N.
    -Neustralien- rock on!!! 3 Monate Neuseeland, 1 Monat Australien und 3 Tage Stopover in Singapur...............
    NeuseelandTongaKubaAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Australien/Neuseeland mit Juli, Addi und Flo

    von Julian R.
    Drei Jungs aus Freibug machen in Ozeanien die Surfspots unsicher:-D
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate Oktober 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

    ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o) Eines Tages..die Idee, der Wunsch, der Traum...einmal um die Welt kann doch nicht so unerreichbar sein :o)
    Einen lieben Dank wollen wir dem Hotel Mama aussprechen, die unsere 2 Monster für die Zeit zu sich nehmen und verpflegen :o)
    Einen lieben Dank an alle Chefs, die uns den langen Urlaub möglich gemacht haben!
    Einen lieben Dank an meine Schwester + Schwager, die uns durch ihre bereits vorhandenen Listen ein Stück Arbeit abgenommen haben :o)
    04.04.2009 gehts los...Link sichern und mitlesen!
    SingapurAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009