Franzi verlässt das Nest

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Franziska Faerber

Ich verlasse das wohlgehütete Nest und reise 1 Jahr durch die Welt!!
Mich treibt es von Australien über Neuseeland bis nach Thailand !!!

Der Stress vor der Abreise

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch einerseits tierisch auf eine Sache freut und andererseits total traurig seid weil ihr dafür was zurücklasst ?
Genau das Gefühl habe ich gerade und ich könnte jeden Tag heulen und lachen auf einmal !
Außerdem hätte ich nie gedacht das die Vorberetungen so stressig werden würden ... hoffentlich lohnt es sich ???
Aber eigentlich bin ich mir sicher das es sich lohnen wird !! So nun werde ich aber erstmal den heutigen stressigen Tag ausklingen lassen !!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Der Stress vor der Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 18.08.2008
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 04.06.2009
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Franziska Faerber berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors