Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franziska erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Franzi verlässt das Nest

Mami 1241361738000
Hallo franzelchen,
ich weiß, dass du in der Nähe von Bengara steckst, aber wo genau?!
Deine Mama möchte mal wieder mit dir skypen!
Bitte melde dich.
Die Zwillinge sind gut in Deutschland angekommen....schnieff

Habe dich lieb....deine Mami....Kussi
Frau Wiedemann 1240423914000
Hallo Franzi,
es wird doch mal wieder Zeit, das ich dir ein Gruß schicke, zumal ich dir noch nicht mal ein frohes Osterfest gewünscht habe. Entschuldige bitte.
Vielen Dank für deine liebe Karte. Ich habe mich sehr über sie gefreut.
Wie ich heute von deiner Mama gehört habe, bist du zur Zeit auf einer Farm mit vielen Schafen und anderen Tieren.
Ich hoffe, das du dort nicht nur Arbeit hast, sondern auch hin und wieder ein wenig Spaß.
bin schon sehr gespannt, was du zu erzählen hast, wenn du wieder in der Heimat bist.

Sei ganz lieb gegrüßt
vom Wiedemännchen
Taschi 1237925945000
Hallo Stolper-Schlumpf,
die nehmen sich ja besonders viel Zeit für deinen August. Der muss ja danach laufen wie ne 1.
Na gut, dann warten wir halt noch ne Weile.....im Juni bist ja wieder da ;o)
Kuss
Franziska Faerber [?] 1237868180000
Liebe Leute ...es tut mir leid das ich euch so enttaeuschen muss aber zur Zeitkann ich euch leider keine weiteren Beitraege ins Internet stellen ... denn I come a cropper (ich bin gestolpert) ueber mein Laptop Kabel und habe meinen Laptop kaputt gemacht und nun ist dieser schon seid mehr als 3 wochen in der Reperatur und ich habe kaum eine Moeglichkeit an einem anderen Computer ins Internet zu gehen ... Also bitte nicht zu boese sein ich bemuehe mich alle ereignisse verspaetet dann zu veroeffentlichen !! Danke fuer Ihr Verstaendnis Liebe Gruesse aus Adelaide Franzi
Taschi 1237668198000
Hallo meine Süße,
wann kommt denn endlich mal ein neuer Bericht?!
Ich warte ganz heiß und innig darauf was von deinen neuen Erlebnissn zu hören bzw. zu lesen.
1000 dicke Küsse ans andere Ende der Welt.
Daddy 1235976712000
Hallo kleine Weltenbummlerin, ist Deine Reise zu Ende oder sind Dir die Erlebnisse nach Deinen Höhenflügen zu banal, um sie der Leserschaft mitzuteilen? Wir warten auf neue Berichte, oder fehlte Dir die Zeit daran zu arbeiten. Bis bald Dein Dad.
Mickilein 1235236153000
Na, Kleene, ich bin soooooooo stolz auf dich, nun wirst du doch erwachsen- toll! Ich gönne dir von Herzen diese schönen Erfahrungen und danke dir für deine witzigen und interessanten Berichte, so kann ich immer an deinem derzeitigen Leben teilnehmen und fühle mich dir ganz nah! Kussi- Micki!
Papa 1235232557000
Halo meine kleine Weltenbummlerin,
willkommen in Australien. Die Berichte aus Neuseeland haben uns sehr erfreut, aber die Bilder sind noch gigantischer. Ich wünsche Dir für die Suche nach Arbeit ( hoffentlich mit Pferden oder anderen Tieren ) viel Erfolg und weiterhin natürlich viele unvergeßliche Erlebnisse und Eindrücke. Ich beneide Dich um Deine Jugend, die Möglichkeiten und Deinen Mut.
Bleib gesund und fröhlich. Wir vermissen Dich. Viele Grüße und Küsse aus dem winterlichen Scharbeutz.
Galiya + Felix 1234373054000
Guten Morgen-Mittag-Abend-Nacht liebe Franzi,
wann auch immer Du diesen Gruß zu Gesicht bekommst
Einerseits sagen wit:komm schnell zurück, denn alle vermissen Dich - andererseits sagen wir : bitte, bitte blei noch lange, denn Deine tollen
Berichte würden fehlen. Also erlebe noch viel,
intensiv, vor allem aber glücklich.
Bis bald irgendwo, herzlich Galija und Felix
Franziska Faerber [?] 1232319344000
Liebe Leute es tut mir leid das jetzt schon so lange kein neuer Bericht veroeffentlicht wurde, aber momentan befinde ich mich in New zealand und reise hier bis zum 15.2 mit einem Van durchs Land und dabei habe ich nur bedingt Internet Zugang!! Also bitte nicht Boese sein Berichte folgen nach meinem Trip durch New Zealand !! Ps Momentan befinde ich mich in Raglan ...dem SURFERORT der Nordinsel !! Danke fuer euer Verstaendnis eure Franzi
Michele und Siggi Romano 1232119758000
Hallo Franzi Grüsse kommen von uns zu Dir auf eine laaaaange Reise. Wir waren 2x in Australien, ein grossartiges Land. Für dieses Jahr 2009 wünschen wir von Herzen viel Freude, Glück und Gesundheit Michele und Siggi
winne und susi 1231752272000
Hallo Franzi, habe gerade eine Freistunde und deinen letzten Bericht gelesen. Es macht uns viel Spaß zu hören, was du alles so treibst und erlebst.Bei uns ist es eiskalt, die Seen sind zugefroren und man könnte Schlittschuh laufen, wir gehen lieber mit Mika spazieren und halten uns am Kinderwagen fest, ist sicherer. Genieße weiter die Zeit und wie Winne immer sagt-bleib sauber! Ganz liebe Grüße von uns beiden
Mickilein 1231699798000
Na, Kleine, bist du jetzt in Neuseeland? Ich kann dich endlich wieder kontaktieren, bin im Netz, juchhu!Ausführlicher Bericht folgt per mail, bin gerade in den Zeugnissen, habe mich von deinen tollen Berichten und Fotos mal wieder ablenken lassen!!!!
Denke an dich- Kussi- Micki!
Andrea 1230870111000
hallo liebe Franzi, auch von mir alles, alles gute fuers neue jahr.habe deinen letzten bericht gelesen und mir wird wieder ganz warm ums herz, wenn ich es lese. die site war ja auch fuer Fanny und uns ganz wichtig waehrend ihrer zeit in china.wir tummeln uns ja alle in Vietnam seit dem 21.12 rum und geniessen diese land sehr.ich habe ja bereits viele laender in asien bereist, aber kaum eines hat mich so fasziniert wie dieses.morgen geht es fuer fanny, Jojo und Dvid wieder zurueck, uni und schule rufen und Michael und ich fahren weiter gen norden.pass gut auf dich auf und enjoy your life!!! was du ja auch tust gruss und kuss Andrea
Frau Wiedemann 1230828576000
Hallo Franzi,
ich wünsche dir ein gutes und gesundes Neues Jahr und das es für dich ein glückliches wird.
Ich hoffe, ihr habt das Jahr 2009 gebührend empfangen und viel Spaß am Silvesterabend gehabt.
Viele liebe Grüße und eine Umarmung
Frau Wiedemann
Mami & Papi 1230670950000
Geliebtes Franzelchen,

wir wünschen dir, den Mädels und allen netten Menschen, die bei dir sind, einen traumhaften und unvergesslichen Jahreswechsel in Sydney. Für 2009 Gesundheit und Glück. Mögen alle deine Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

In Liebe Mami & Papi
Taschi 1230657002000
Hallo meine kleine Küchenfee...
ich freue mich ja schon auf deine neuen Kochkünste, die du uns dann im nächsten Sommer präsentieren wirst. Hörte sich bisher immer sehr lecker an, was du so gekocht hast für die anderen.
War schön, dich mal wieder zu sehen und zu hören.
Weißt du wer gestern Abend beim Eisstockschießen gewonnen hat??? Christoph, Gaby, Ute und Taschi!!!
Wir hatten so einen Spaß...Wir haben Dieter und Peter die Hosen ausgezogen auf dem Eis...! Aber die haben dann noch den 2. Platz gemacht.
Ich hatte heute meinen 8. Skitag. Es läuft von Tag zu Tag immer besser. Seit heute hat die Kandahar auf....da sind wir dann mit dem Kurs erstmal ein Stück runter und dann weiter auf der Olympia bis zur Kreuzeckbahn. Das war super. Ich würde ja gern auch mal mit dir ein paar Runden drehen, aber da muss ich noch ein bischen warten. Bis dahin werde ich einfach noch ein wenig üben. Das Wetter ist auch genial.....den ganzen Tag nur Sonne. Abends ist es allerdings ganz schön kalt.

So....bei dir ist schon der 31.12. Der letzte Tag von 2008. Ich wünsche dir einen super Rutsch ins Jahr 2009. Feier schön und lasst die Korken knallen.

Ich habe dich lieb, meine Kleine!

Dicken Kuss.
Daddy 1230474074000
Hey Monsterbaby,
das war der beste Bericht den Du bisher verfaßt hast.
Weiter so, es geht doch.
Gruß Daddy
Daddy 1230305286000
Hallo mein Stolperbaby,komme gerade vom Berg. Wir hatten einen wunderschönen Skitag mit Sonne und Neuschnee. Du sitzt jetz im Greyhoundbus und schläfst vermutlich. Wir wünschen Dir alle eine tolle Zeit in Sydney und erwarten mit Spannung Deinen nächsten Bericht ( vielleicht mal auf Französich) Heb die Füße und mach die Augen auf wenn Du durch die City of Sydney läufst.
Vermisse Dich auf der Kreuzalm und im gesamten Urlaub natürlich auch. Leberkäs und Schweinsbratwürstel schmecken nur halb so gut ohne Dich. Aber da muß ich durch, auch wenn mein Bauch langsam wie der Beutel eines Kängeruhs aussieht. Hab Dich lieb und freue mich auf den nächsten Skiurlaub mit Dir. Grüße auch von Hans & Elisabeth, von Marius, Wim und den anderen Bekannten Gesellen. Kuß Papa
Fanny 1230285862000
Hey Franzi,
dieses Weihnachten haben wir auch in der Ferne verbacht. Waren in Bangkok und sind nun in Saigon. Also dir doch ganz nah. Es ist schon komisch Weihnachten ohne Kaelte und Schnee zu verbringen. Liebe Gruesse von allen
Fanny
Angelika Wiedemann 1230126844000
Hallo Franzi,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir haben unseren Weihnachtsbaum gerade geschmückt und genießen die Ruhe und freuen uns auf den Heiligen Abend ohne Streß. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke und hoffe, das auch du den Heiligen Abend in der Ferne genießen kannst, auch wenn du ihn nicht mit deiner Familie verbringst. Aber sie werden in Gedanken dir sicher sehr nahe sein!
So meine kleine, nochmals viele liebe Wünsche
deine Frau Wiedemann
Franziska Faerber [?] 1230104852000
Ich wünsche allen die meine Seite fleißig verfolgen ein wunderschönes Weihnachtsfest !!! Ich werde an Weihnachten ein BBQ machen und erst am 25 Australische Tradition Geschenke auspacken .... bzw verschenken!! Also Merry Christmas and a Happy New Year!
Angelika Wiedemann 1229626331000
Hallo Franzi,
so eine hüsche Weihnachtsfrau, aber die Flunsch sieht nicht so gut aus...lächel...ich weiß, es ist sicher wegen dem Regen, aber tröste dich meine Kleine, hier in Scharbeutz ist auch kein viel besseres Wetter. Nieselregen, trübe und nebelig.
Dein Papa hat mir natürlich mit Freuden erzählt, das bei deinen Eltern im Süden Schnee liegt, na ja man kann halt nicht alles haben.
Es ist schön zu lesen, das es dir gut geht und du soviel neues kennenlernen darfst.
Liebe Franzi, ich wünsche dir auch weiter viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen. Werde mich bald wieder mal melden.
Liebe Grüße
Frau Wiedemann

Charlotta 1229457099000
Wau Wau Franzi, der Alte nervt, ich komme nicht zur Ruhe, ich muß über Weihnachtsmärkte latschen und friere mir den A.... ab. Auf dem Sofa ist es viel gemütlicher und wärmer. Kaum habe ich es mir bequem gemacht, muß ich wieder raus und durch den Schneematsch marschieren. Hoffentlich fällt bald mehr Schnee, dann fährt er wenigstens nach dem Frühstück auf den Berg und nervt erst wieder nach 15 Uhr. Mit Frauchen ist es dann sehr gemütlich zu Hause, wir hören Weihnachtsmusik und essen Plätzchen. Komm bald wieder, es ist so langweilig ohne Dich. Ich vermisse Dich Jaul Jaul deine Charlotta.
Mama & Papa 1229456235000
Grüß Gott meine kleine Weltenbummlerin,
wie du weißt sind wir über den Weißwurstäquator gereist und verbringen wie jedes Jahr ( diesmal leider ohne dich) Weihnachten in unserem Bayerischen Asyl. Heute war ich Ski fahren und habe Reni getroffen, ich habe Ihr von deiner Seite und den Berichten erzählt. Sie wollte sich das alles einmal anschauen. Dein letzter Bericht war sehr schön und sehr amüsant. Wir freuen uns auf mehr vom Meer. Wir wünschen Euch auf eurer weitern Reise noch viele schöne Erlebnisse und lukrative Jobs. Eiskalte Grüße aus Garmisch verbunden mit süßensenf Küssen und Leberkäseduft senden Dir deine Eltern. PS. Es ist ganz schön langweilig ohne Dich.
Franziska Faerber [?] 1229220463000
Liebe Leser,Freunde und Familie,
ich danke allen, die regelmäßig meine Seite verfolgen und sich für meinen Werdegang interessieren. Noch mehr gilt mein Dank jedoch den Menschen, die sich dann auch noch in meinem Gästebuch verewigen und mir somit ihr Interesse ganz offensichtlich zeigen. Solche Grüße auf der Pinnwand sind für mich das Schönste, weil es im Grunde der einzige Kontakt zu Deutschland ist und ich mich immer freue auch mal was aus der Heimat zu hören. Es ist so schade wenn man schreibt und nur wenige Reaktionen zurück bekommt. Deswegen möchte ich ALLE bitten auch mal einen Gruß da zu lassen wenn sie meine Berichte schon so aufmerksam verfolgen! Das gilt auch für meine Familie!!! Ich schicke euch sonnigste Grüße vom anderen Ende der Welt eure Franzi
Michael Gersdorf 1229158979000
Liebe Franzi! Auch ich verfolge Deine doch schon recht abenteuerliche Reise mit nachhaltigen Interesse. Viel Erfolg, genieße es und bleib gesund! Dein Michael
Nils 1229086177000
Hey Franzi,

dein Bericht ist ja sehr interessant. Es ist wirklich schade das du nicht zur Feuerzangenbowle kommen kannst. Aber ich hoffe doch sehr wir sehen uns, wenn du ais dem Outback zurück bist.
Alles Liebe dein Nils
Nil Gersdorf 1228488402000
Liebe Franzi,
na Da staunst Du nicht schlecht,wer Dir alles so
schreibt, und vorallem Deine Abendteuer liest!
Michael gab mir den Tip , der sich wirklich gelohnt hat. Ich hoffe Du kannst die Zeit geniessen.Dilara ist in Bosten u. seit Dienstag den 02.12.08 studiert sie dort, auch unsere Tochter ist weit weg, aber zu unserem Glück nur 7 Flugstunden von Frankfurt.Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, und eine schöne Zeit in Australien.

Liebe Grüsse aus Gross Grönau

Nil Gersdorf
Andrea/Michael/Fanny/Jojo 1228421920000
Liebe Franzi, etwas verspätet, aber umso herzlicher alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!Geniesse die Zeit weiterhin so intensiv. Es ist ja unglaublich , was Du alles erlebst und wirklich beeindruckend meisterst!Pass gut auf Dich auf, Küsschen von uns allen aus Berlin
Thilo 1228328930000
Hi Franzi,
endlich habe ich s mal geschafft, Deinen Blog zu finden. Werde gleich mal alles durchstöbern. Ich hoffe, dass es Dir gut geht "Down Under", aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Schick mir mal den Link zu Deinem Fotoalbum.
Bei uns geht's bald nach München, am 15.01. ziehen wir um.
Cheers Thilo
Gosia 1227398739000
Hallo Franzi,
ich habe heute Micki getroffen. Wir haben nett geplaudert und sie hat u.a. über Deine Abenteuerreise erzählt. Viel Spass dabei... und vielleicht sehen wir uns mal wieder!
Liebe Grüße,
Gosia
Julchen 1225719003000
Liebe Franzi.
also. laut meiner ipod-uhr ist es jetzt in sydney bereits 00:17. das heisst dein Geburtstag ist schon wieder vorbei süße. ich hoffe du hattest trotzdem einen wunderschönen tag und hast deine familie nicht allzu sehr vermisst. =)ich wünsche dir noch ganz viele abenteuer auf deiner reise und natürlich hoffe ich dass du gesund bleibst.
auf ein baldiges wiedersehen
liebe grüße aus dem harz; küsschen
dein Julchen
wiedemann angelika 1225716583000
hallo meine franzi
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und viel glück. ich hoffe das es dir gut geht und das du trotz deiner arbeit viel spaß hast.
sei ganz lieb gegrüßt und eine umarmung
dein wiedemännchen
Deine Familie 1225699127000
Geliebte Tomatenprinzessin,
zu Deinem "20"zigsten Geburtstag senden Dir DEine Brüder, Papi und Mami alles, alles Liebe. Mögest du gesund und fröhlich bleiben auf Deiner spannenden Reise. Auch wenn du heute 11 h auf der Tomatemplantage ackern musst, genieße Deinen Geburtstag.
Wir haben Dich alle sehr Liebe!!!!!!

Deine Familie
Taschi & Daniel 1224178544000
Hallo Kleines,
was macht das Couchsurfing? Hast du schon ein paar neue Haustiere?
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen nächsten Job....kann ja nur besser werden ;o)
Hier bei uns ist schon tiefster Herbst. Die Blätter haben den Ast verlassen.....!
Wir freuen uns schon auf deinen neuen Berichte.
Viele liebe Grüße an euch 3.

Kussi von Taschi & Daniel
Micki 1224052536000
Schön, dass die Seite wieder geht. Wir sind doch alle gespannt, wie und wo und mit welchem Job es weitergeht.
Franziska Faerber [?] 1223610890000
Hallo meine lieben ich melde mich nur kurz aus einem Internet Cafe weil ich dort wo ich momentan wohne kein Internet habe !! Ich vermisse euch momentan besonders und bin in gedanken bei euch !
Thomi 1222282954000
Hi Franzi-how is it going ej.big waves today ya
leider sind schon die ersten vier Wochen vorbei
aber ihr habt ja die Möglichkeit zu verlängern-denke bis jetzt habt Ihr es nicht bereut!!!?
Habe schon mit diversen Hühnerhaltern Kontakt
aufgenommen zwecks Erfahrungstausch.
Don und Jette geht`s gut-das Foto ist super-wird
nächsten Donnerstag im reporter erscheinen-
ist doch auch in deinem Interesse,oder!
Enjoy Yourselves,Thomi
Taschi 1221848282000
Hallo mein Franzilein...
ich findes es super und bin total stolz auf dich, dass du den Kirmes-Job durchgezogen hast. Und aufräumen lernt man da auch gleich ;o) Weiter so!
Ich vermisse dich ganz doll und freue mich auf weiteren Reiseberichte.
Hab dich lieb, meine Süße! Knutschi

Adi 1221837907000
Hallo Kleene!
What`s up there? Das hört sich ja mal an, als wenn Du lernst, wie es ist Dir hinterher zu räumen (Grins)!
Nein es freut mich, das es so gut bei Dir läuft. Mutti hat recht, jetzt wird Sie arbeitslos und Du fliegst mal zu den Tieren! Erhol dich gut und genieß es, Dein selbstverdientes Geld für Dich auszugeben. Ist schon etwas anderes, nicht wahr?
Hab übrigens meinen ersten Film fertig.
Ganz liebe Grüße von Deinem großen Bruder
Mama 1221741981000
Hallo meine klein Räuberlotte!
Wirst Du jetzt zum Putzteufel? Nicht,dass ich nach Deiner Rückehr arbeitslos bin und Dein Zimmer wie ein geleckter Schafsstall aussieht. Wenn Ihr alle Ställe gereingt habt und eure hart verdienten Dollar eingesackt habt, sollte Ihr Euch die Tiere in der freien Wildbahn anschauen ( z. B. Kängeruh-Island) Ihr habt es Euch verdient. Ich drücke Dich ganz doll mein kleiner Engel. Deine Mami.
Micki 1221672091000
Hey, Kleene, nun lernst du auch noch aufräumen- cool!
Kann man mit August dem Starken jetzt auch mal skypen? Ist er bereit?
Gruß und Kuss- dein Julius!
Kimmi 1221500823000
Hey meine süße, vermiss dich!
Habe mal wieder Schule und schiebe langeweile in Neumünster. Verfolge fleißig deine einträge.
Kannst dich ja mal melden,hoffe sonst ist alles ok bei dir. Dicken knutscher!Deine Kimmi
Neeke 1221419011000
Hey, ich habs auch endlich gefunden hört sich ja echt klasse an was du da alles erzählst! PS die grüße von matze sind auhc angekommen! wünsch dir weiter noch viel erfog und spaß!
ganz liebe grüße!
Andrea (Berlin/Küste) 1221154623000
Hi Franzi,das hört sich ja alles gut an, was du so berichtest.bin ja mal mit Fanny und David dort auch herumgereist und kann somit deine schilderungen ganz gut nachempfinden.allerdings habe ich nicht auf einem jahrmarkt gearbeitet!!ich werde deine site verfolgen und wir sprechen oft von dir. fanny ist heute für 5 wochen mit rucksack nach griechenland gefahren(18kg incl. zelt, iso und kochgeschirr!!),jojo ist zum polzen(was wohl sonst!)pass gut auf dich auf und geniesse deine zeit, dickes küschen Andrea und der rest der familie
Anna 1221143840000
Hey Bull Pitt...hab mich gefreut zu lesen,dass es mit dem Job doch noch geklappt hat ich hoffe dir geht es gut damit - du musst die wundervolle Dame ja nicht heiraten
Hier ist alles beim Alten - Wetter neigt sich zum Herbst und die Saison am Strand ist vorbei...
Versuch dir die Tage mal eine Sms zu senden.
Also halt die Ohren steif und ab an die Achterbahn hdl Küssi Anna
Mickilein 1220697352000
Hallo Kleine! Ich kann mich Papi, Moni und Daniel nur anschließen! Wir wollen news, es ist ohne dich ein wenig fad und deine Haare auf den Zähnen lass dir nicht von so einer Kirmes- Schönheit klauen! Liebe Grüße, h.d.l.- Mickilein
Jana 1220619783000
Hey Franzilein!!!
bin heute nach hause gefahren,d.h ich habe internet...juhu!!!ich kann dir auch mal schreiben!!!
danke für deine postkarte...habe mich sehr gefreut!!hoffe es geht dir soweit gut!!bei mir ist alles okay..habe momentan urlaub..und das kann ganz schön langweillig sein!!ich vermisse dich!!!küsschen
Daddy 1220547815000
Hallo Kleine, wenn eine Glücksfee Lose verkauft kann dies nur für jeden Käufer ein Hauptgewinn sein. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinem Job. Wenn es mal nicht so läuft, beiß die Zähne zusammen und durch, denn du hast ja noch welche. Bleib fröhlich und schick uns weitere Berichte. Wir haben Dich lieb und sind stolz auf Dich. 100000000000Küsse aus Germany deine Eltern
Dein Bruder D 1220386206000
Hallo mein kleines Schwesterlein,

habe lange nichts mehr von Dir gehört, ist meistens ein gutes Zeichen, von daher mach ich mir auch keine Sorgen! Ich hoffe, das du viel Spaß hast und jede Minute genießt!!!
Ich vermisse einen neuen und immer mal wieder kurze Berichte, ich denke viele dir vertraute Personen warten drauf und haben es verdient daran teil zu haben, gib uns was zu lesen. Sonst wird das Buch langweilig!!!!! News, Gerüchte, Skandale, Liebesgeschichten, wir nehmen alles was wir kriegen können, aber gib uns irgendwas!!!!!!

Freu mich auf tolle Berichte und verbleibe mit

liebevollen Grüßen

Dein dich liebender Bruder Daniel
winne-susi 1220098284000
Hallo Franzi, prima, dass du gut angekommen bist. Wir wünschen dir, dass du viele nette Leute kennenlernst und ganz viel Schönes erlebst.
Wir drücken dich ganz fest. Winne und Susi
Moni 1220006838000
hallo kleine, hoffe dir geht's gut. Fehlst uns hier oben. haben in verschiedenen situationen festgestellt, dass wir so ein kleines, blodes, verrücktes wesen vermissen, das einen ständig auf trab hält und für das langeweile ein fremdwort ist. hoffe du hast dich da unten schon ganz gut eingelebt. halt die ohren steif und komm heil wieder. vermiss dich. bussi
Dein alter Klassenkamerad und deine Kimmi 1219522427000
Hey kleine sitze grade mit Gabi,meiner Ma und Kimmi im Auto auf der Heimfahrt vom Scharbeutzer Kino.Wir haben uns grade Mama Mia angeschaut...Und wir haben grade Micky und Thomas im Kino getroffen schöne Grüße von uns allen!
Wir hoffen das es dir gut geht und das du deine Zeit genießt!
Fanny 1219428757000
Hey Franzi,
soll ich dir für deinen Messejob ein Kostüm leihen? Hätte da noch ein paar im Angebot. Ich bekomme selbst eine Gänsehaut, wenn ich an deine Reise denke, denn es ein so unbeschreibliches Gefühl endlich angekommen zu sein und zu wissen, dass man so unendlich viele neue Dinge kennenlernen wird. Halt die Ohren steif. Bitte mehr Fotos!! Liebe Grüße and a hug Fanny
Jule&Jasper 1219415662000
Hallolo Franzilein,
es grüßen dich Jasper und Jule aus dem verregneten Harzburg! Wir erwarten freudig die Ankunft unsrer Eltern morgen... Schön, dass du gut angekommen bist. Grüss die Aussies von uns und las es dir gut gehen. Und wenn du an einem Eisladen vorbei kommst, der 'Cold Rock' heisst - unbedingt reingehen und probieren - you'll see...
Hau rein, Purzelchen! Kuss von Jule und Jasper*

Mark 1219412795000
Na färberchen... Hast du es tatsächlich runter geschafft
Naja ich werde mal deine reiseberichte verfolgen.. Also bis dann erstmal und pass nachts auf die vielen scorpione und giftschlangen auf, die gerne mal zu blonden deutschen mädchen ins bett hüpfen ... Bis danni+lg
Anna 1219406616000
Danke für deinen Anruf gestern - hab mich sehr gefreut endlich mal was von dir zu hören
Oh man das mit den Klamotten kann auch echt nur dir wieder passieren...naja Augen zu und durch oder du ziehst in ein Hostel im Out Back... das Leben hier kennst du ja und ist auch unverändert. Das Wetter ist schlecht - wie immer. Ich hoffe du bekommst das heute mit der Handynummer hin...schick sie gleich mal rüber!
So du kleine Trekking - Queen...
have a nice day...Miss you :-*
Julia 1219403136000
Hey Franzi alte Socke.
Du wirst die Aussis da schon rocken und ein mega tolles Jahr erleben, dass dich sicher verändern wird aber auch viel weiter bringt für deine Zunkuft.
Vor kurzem durfte ich meine beste Freundin nach einem Jahr Australien-Reise erst wieder in die Arme schliessen und ich weiss genau wovon ich rede, wenn ich sage: es geht verdammt schnell vorbei!
Du wirst merken, wer deine wahren Freunde sind und es wird euch gerade wegen dieser Entfernung noch mehr zusammenschweißen!
Genieß die Zeit mit jedem Tag und geh auch mal zum Fruitpicking. Das muss man einfach gemacht haben! =)
Pass auf dich auf und schick mal ne Karte! =)
Beste Grüße aus München,
die Julia
Lotti 1219058674000
hey franzi,
ich wünsche dir alles alles gute für deinen aufenthalt in australien und co.!!!ich werde dich schrecklich vermissen und mich um so mehr auf dein wiederkommen freuen!!!!
also...mach es gut...hab einen angenehmen flug,ganz viel spaß,gutes wetter...und melde dich mal...=)
hab dich lieb :-*
Lotti
Lotti 1219058640000
hey franzi,
ich wünsche dir alles alles gute für deinen aufenthalt in australien und co.!!!ich werde dich schrecklich vergessen und mich um so mehr auf dein wiederkommen freuen!!!!
hab dich lieb :-*
Lotti
Taschi 1219004760000
Hallo meine kleine Maus....

ich wünsche dir einen guten Flug ans andere Ende der Welt.

Ich werde dich gaaaanz doll vermissen!

Hab' dich lieb und dicken Knutsch von mir ;o)
Moni 1218390305000
Hey Süße, glaub mir, wenn du erstmal da bist wirst du keine träne mehr vergießen und wahrscheinlich am liebsten gleich für immer da bleiben. du wirst sooo viele tolle neue sachen dort erleben, während sich hier bei uns nicht viel ändern wird. ich wünsche dir ganz viel spaß und das du uns heil zurück kommst. also genieße jede minute da unten und pass gut auf dich auf, denn du wirst hier oben noch gebraucht. bussi
ps: vergiss nicht, ich will fotos sehen...
Franzi 1218379363000
Nein ganz alleine reise ich nicht ich habe noch zwei Freundinen die mitreisen,aber ich denke wir werden uns auch mal Trennen aufgrund von verschiedenen Interessen ! Lg
Kate 1218362536000
Hey!

wünsche dir eine spannende, erlebnisreiche reise! viel spaß udn wundervolle erinnerungen an die du noch dein ganzes leben denken wirst
habe da noch ne frage.. reist du alleine?
ich kann erst in einem jahr starten.

lg
anonym 1218224570000
hallo franzi du hast dich fast nicht verändert
hoffe ihr vier schafft es noch den rucksack zu packen-...roll schön!!!!die anfahrt wird etwas schwierig---kein strom!!!und kein tüv:-§ haben p.und m. dir schon gesagt,dass sie auch mitfahren ? M+T+CH
anonym 1218181135000
Hey franzi
deine reise durch die welt wird bestimmt sehr aufregend für dich sein - dabei wünsche ich dir viel spaß und pass auf dich auf und komm schnell wieder nach hause
trotzdem viel spaß
hab dich lieb sophie =)
Franziska Faerber [?] 1217883419000
Ich würde mich sehr über viele Grüße und Einträge freuen!! Schließlich bin ich jetzt erstmal 10 Monate am anderen Ende der Welt !!