Franzi verlässt das Nest

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Franziska Faerber

Kings Cross Funkyhous

Liebe Freunde Verwandte und Neugierige !!! Vielen vielen Dank für die letzten Einträge in meinem Gästebuch !! Ich habe mich sehr gefreut leider konnte ich bis jetzt noch keine Fotos reinstellen, da ich immer nur in irgendwelchen Internetcafes bin wo das nicht geht !! Die letzten Tage waren sehr spontan !! Freitag haben wir den letzten Abend nochmal im Wake up unserem letzten Hostel gefeiert und ich habe bekannschaft mit einem Russen, Italiener und einem Franzosen gemacht und mit vielen weiteren Menschen !! Leider laufe ich seid dem Abend auch mit einem offenen Schürfwunde am Knie rum (nur weil ich helfen wollte )!!
Am samstag sind wir dann umgezogen nach Kings Cross ins Funkyhous !! Kings Cross sollte eigentlich DAS Partyviertel sein ... es stellte sich jedoch als das Schwulen und Lespen Viertel rauß in dem ziemlich viele Junkys rum irren und ich meine wirklich irren !!! Aber es ist echt ein Erlebnis und ich glaube zu hause hätte ich mich sowas auch nie getraut ... So ich werde jetzt mal eine Stadtrundfahrt oder auch STADTRUNDGANG wegen zu wenig money machen.
Also SEE YA Franzi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kings Cross Funkyhous

Ich verlasse das wohlgehütete Nest und reise 1 Jahr durch die Welt!! Mich treibt es von Australien über Neuseeland bis nach Thailand !!!
Aufbruch: 18.08.2008
Heimkehr: 04.06.2009

Franziska Faerber berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.