Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Panama

Panama: zeige 51 bis 60 von insg. 70 Reiseberichten über Panama (nach Aktualität geordnet)

  • ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

    ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
    Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen...
    ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

    Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Sandra und Daniel in Mittelamerika

    Sandra und Daniel in Mittelamerika Costa Rica, Panama, Süd Nicaragua...

    Ab dem 20 Januar reisen wir zu dritt in Costa Rica weiter, da kommt Sandras Schwester Sabrina für 3 Wochen hinzu
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama)

    Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama) "Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens" F.Hebbel

    Meine Lieben es wären beinahe meine Vielfliegermeilen abgelaufen! So habe ich schnell einen Flug gebucht!
    Ich wollte ja mal mit dem Bananendampfer nach Costa Rica, so fliege ich eben. Erst nach Panama und dann mache ich eine Rundreise in Costa Rica.
    PanamaCosta Rica
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

    von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

    Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

    Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall.
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Costa Rica, Panama, Nicaragua

    Costa Rica, Panama, Nicaragua Wir reisen im Februar 2008 für 5 Wochen nach Costa Rica, Panama und Nicaragua... noch ist es Vorfreude, bald aber mehr :-)
    Costa RicaPanama
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • COSTA RICA

    COSTA RICA Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen.
    Costa RicaNicaraguaPanama
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Mittelamerika

    Mittelamerika An erster Stelle steht Mittelamerika, wo ich zuerst herumreise und anschliessend noch eine Spanischschule in Costa Rica besuchen werde. Anschliessend geht die Reise weiter Richtung Panama und Suedamerika.
    Costa RicaPanama
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007