Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Panama

Panama: zeige 51 bis 60 von insg. 67 Reiseberichten über Panama (nach Aktualität geordnet)

  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

    von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ... lesen...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

    Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. lesen...
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

    Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall. lesen...
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Costa Rica, Panama, Nicaragua

    Costa Rica, Panama, Nicaragua Wir reisen im Februar 2008 für 5 Wochen nach Costa Rica, Panama und Nicaragua... noch ist es Vorfreude, bald aber mehr :-) lesen...
    Costa RicaPanama
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • COSTA RICA

    COSTA RICA Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen. lesen...
    Costa RicaNicaraguaPanama
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Mittelamerika

    Mittelamerika An erster Stelle steht Mittelamerika, wo ich zuerst herumreise und anschliessend noch eine Spanischschule in Costa Rica besuchen werde. Anschliessend geht die Reise weiter Richtung Panama und Suedamerika. lesen...
    Costa RicaPanama
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

    In 365 Tagen um den Globus

    2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

    Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen lesen...
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • 3 Monate Karibik und Schlafmangel

    3 Monate Karibik und Schlafmangel Am 14.02 geht es los. Von Frankfurt werde ich, mit kurzer Zwischenlandung in der Dominikanischen Republik, nach San Jose(Costa Rica) fliegen, um dort für drei Monate als wissenschaftliche Assistentin in einem Meeresschildkrötenprojekt an der Karibikküste, nahe der Grenze zu Panama, zu arbeiten. lesen...
    Costa Rica
    Dauer: 13 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

    In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-)
    Mal sehen was uns erwartet lesen...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaVenezuela
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung

    von J T.
    Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung Direkt nach meinem Abitur werde ich für jeweils etwa 5 Wochen nach Ecuador und Costa Rica reisen. Am Anfang werde ich in Ecuador eine Sprachschule besuchen in der Hoffnung mich später besser zurecht zu finden.
    Dann werde ich reisen, wie es sich ergibt und möglichst viele Möglichkeiten nutzen "Trekken" zu gehen!
    Ich hoffe mit dieser Reise meine wohl letzte Möglichkeit (Ausbildung ruft) so lange zu reisen optimal zu nutzen und ganz viele Menschen, Kulturen und mich selbst kennenzulernen. lesen...
    EcuadorCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006