Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Panama

Panama: zeige 41 bis 50 von insg. 69 Reiseberichten über Panama (nach Aktualität geordnet)

  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

    Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Von den Mayas zu den Pinguinen

    von Martin P
    Mittelamerika, Patagonien und Antarktis
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinienChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

    ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

    WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Amisuka

    von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

    Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

    Start: 20.09.2009
    Dauer: 89 Tage
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

    Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Rundreise Costa Rica, Panama, Nicaragua

    Eine Reise, aus Bausteinen zusammen gestellt, mit den wichtigsten und für mich schönsten Orten aus CR. Kurzbesuch in Panama und Nicaragua.
    Reisezeit: 4.11.09 bis 30.11.09
    Costa Rica
    Dauer: 4 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama

    Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama Zum Studienabschluss goennt man sich ja sonst nichts. Oder doch? Ich nutze meine Zeit vor dem Arbeitsleben, um Sued- und Mittelamerika zu erkunden und Spanisch zu lernen. Mein Plan: Zu Begin 2 Wochen Spanischkurs in Quito, Ecuador. Dann 2 Wochen alleine durch Ecuador nach Lima. Ab Lima 3 Wochen Rundreise in Peru mit einer Freundin. Flug nach Panama und 2 Wochen Spanischkurs in Panama City. Zum Schluss noch 3 Wochen Rundreise Panama mit meinem Freund. 3 Monate Urlaub beginnen jetzt.
    EcuadorPeruPanama
    Dauer: 12 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

    ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
    Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen...
    ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

    Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009