Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Schweden

Schweden: zeige 21 bis 30 von insg. 62 Reiseberichten über Schweden (nach Aktualität geordnet)

• Mälaren runt och Riga

Mälaren runt och Riga Wir hatten für Mitte August eine Minikreuzfahrt mit der Viking Cinderella nach Riga gebucht. Was lag also näher, als den Wohnwagen zu nehmen, ihn in Stockholm auf den Campingplatz zu stellen und noch einiges zu besichtigen.
    SchwedenLettland
    Dauer: 15 Tage August 2013 Aug. 2013
  • Mit dem Boot in den Stockholmer Schären

Mit dem Boot in den Stockholmer Schären Die Stockholmer Schären sind immer ein Erlebnis. Da wir das ganze Frühjahr viel unterwegs und erst Anfang Juli wieder zurück aus Deutschland waren, mußten wir uns ranhalten. Es war für einige Zeit schönes Wetter angesagt, und unser Boot lag ja noch im Winterlager. So beeilten wir uns, alles wieder einzurichten und für die Fahrt vorzubereiten.
    Schweden
    Dauer: 7 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Winterliche Rundreise durch Skandinavien

Winterliche Rundreise durch Skandinavien Meine Freundin(damals 21) und ich(damals 25) erkundeten in einer ca. 2 wöchigen Rundreise mit dem eigenen PKW den "südlichen" Teil Skandinaviens!
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 14 Tage Februar 2013 Febr. 2013
  • Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo

Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo Normalerweise zieht es uns ja eher Richtung Wärme und Sonne - aber auch bei einer Tour mit dem Wohnmobil durch das südliche Skandinavien haben wir tolle Momente erlebt, grandiose Landschaften gesehen, viel Kultur erkundet und es irgendwie geschafft, in teuren Ländern und noch teureren Städten mit überschaubarem Budget durch zu kommen...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegen

Schweden
    Dauer: 9 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Der erste Urlaub mit Wohnmobil

von Susi S.
    Der erste Urlaub mit Wohnmobil Der erste Urlaub mit Wohnmobil führte uns nach Schweden. Eine 10-tägige Rundreise durch Südschweden sollte für den Anfang ausreichend sein.
    SchwedenNorwegenDänemark
    Dauer: 10 Tage Juli 2012 Juli 2012
  • Eine Skandinavien-Reise 2012

Eine Skandinavien-Reise 2012 Große geplante Skandinavien-Reise über Schweden, Finnland, Norwegen mit einem überraschenden Ende
    SchwedenFinnland
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Wie alles begann....
    NorwegenDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Auf dem Weg zu den Samen

Auf dem Weg zu den Samen Die Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek in der Bedeutung „Sumpfleute“) sind ein indigenes Volk im Norden Fennoskandinaviens.
    PolenFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: circa 10 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011