Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Schweden

Schweden: zeige 51 bis 60 von insg. 62 Reiseberichten über Schweden (nach Aktualität geordnet)

• Kanuwandern in Dalsland/Schweden

Kanuwandern in Dalsland/Schweden Welcher Mann möchte nicht einmal mit einem Kanadier mitten in der Wildnis im Sonnenuntergang auf einem großen See dahingleiten. Ich jedenfalls schon.
    So fasse ich schon im Sommer 2006 den Entschluss ein Jahr später, im Juni (kaum Tourismus), eine Kanuwanderung in Schweden in der Provinz Dalsland zu unternehmen...
    Dauer: 8 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Finnland - Der Traum wird wahr!

Finnland - Der Traum wird wahr! Das neue (Bond) Jahr (2)007 hat begonnen und wieder wurde ein neuer Lebensabschnitt angebrochen. Nach der im Dezember beendeten halben Weltreise geht es nun für ein halbes Jahr nach Finnland. Dort unterrichte ich an einer Schwedischen Schule...
    FinnlandNorwegenRussland / Russische FöderationSchweden
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • Schweden und Schleswig-Holstein 2006

von Peggy C.
    Schweden und Schleswig-Holstein 2006 Wir sind "Wiederholungstäter"

Zuerst Halland, ganz Schweden in klein, so behauptet der Einheimische.

Dann nach Ystad, dort wo Henning Mankells "Inspektor Wallander" seine Morde aufklärt.

Und vorher erneut nach Schleswig-Holstein.
    DeutschlandSchweden
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Meine Kanutour in Schweden

Meine Kanutour in Schweden Mit dem Kanu über herrliche Seen, direkt am Ufer zelten und Abendessen bei romantischen Sonnenuntergängen-das war meine Kanutour in Schweden
    Dauer: unbekannt Juli 2006 Juli 2006
  • Städtereise Stockholm

von Lena H.
    Städtereise Stockholm Wir haben im April 2006 für 3 Tage die Hauptstadt Schwedens besucht und waren total fasziniert von der Atmosphäre der wundervollen Altstadt, den netten Menschen dort und den stimmungsvollen Farben. Diese Stadt ist immer eine Reise wert!!
    Dauer: 4 Tage April 2006 Apr. 2006
  • Abschiedsreise mit unserem Wohnmobil nach Südschweden

Abschiedsreise mit unserem Wohnmobil nach Südschweden Wir wußten es zwar noch nicht, aber es sollte die letzte Reise mit unserem heißgeliebten Wohnmobil werden. Eine unserer ersten Wohnmobilreisen fand 1974 - damals mit dem VW-Camper - zum Nordkap statt. Unser 2. Mobil ist aber auch schon betagt, und daher haben wir uns nur Südschweden zum Ziel gesetzt.
    DeutschlandSchweden
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Reise zum Nordkap

Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Südschweden

von Peggy C.
    Südschweden Unsere Reise führte uns über Helsingborg, Malmö, Ystad, Oskarshamn, Stockholm nach Göteborg. Von dort traten wir die Heimreise an.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Stockholmabenteuer 2005

von Anette J.
    Nicht unsere letzte Reise ins Venedig des Nordens
    Dauer: unbekannt Juni 2005 Juni 2005
  • Schweden einmal anders

Schweden einmal anders Erfahrungen muss man selbst machen. Erst dann ist man in der Lage, daraus die Konsequenzen zu ziehen und zu akzeptieren.
    Fazit: Einfach zu früh!
    Dauer: 15 Tage März 2005 März 2005