Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Schweden

Schweden: zeige 41 bis 50 von insg. 62 Reiseberichten über Schweden (nach Aktualität geordnet)

• Schweden 08/09 in Stockholm - Zeit zu leben!

Schweden 08/09 in Stockholm - Zeit zu leben! Erasmus-Austausch-Programm an die KTH in Stockholm

Im Mittelpunkt der Reise steht: Spaß haben, Land und Leute in Schweden entdecken, mal abschalten und halt studieren...
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis

Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis Reise ab Muenchen nach Norwegen zu den Lofoten Inseln und Polarkreis am Nordkap,zurueck ueber Schweden, Finnland, Baltikum, Polen,Slowakei und Österreich per Motorrad ca. 10000 Km
    DeutschlandNorwegenSchweden
    Dauer: circa 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Stockholm März 2009

Stockholm März 2009 Ich schwärme schon lange vom Norden und anscheinend stecke ich meine Familie damit auch langsam an. So ging es im März 2009 zusammen mit meiner Tante nach Stockholm.
    Dauer: 4 Tage März 2009 März 2009
  • Yngsjö bei Kristianstad Schweden an der Ostsee

von Anette J.
    Yngsjö bei Kristianstad Schweden an der Ostsee Wir machten eine Fahrt nach Schweden, ein Urlaub, den wir in der Form noch nie gemacht haben. Wir mieteten ein Ferienhaus mitten im Wald nahe der Ostsee in Yngsjö südlich von Ahus bei Kristianstadt.
    Dauer: 16 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Abenteuerwoche 2008 in Norwegen u. Schweden

Abenteuerwoche 2008 in Norwegen u. Schweden Eine Abenteuerwoche mit Franz Obendorfer in Skandinavien bedeutet vor allem: Trekking, Elchsafari, Kanuwandern und Fischen. Unser Ziel: die norwegische Ortschaft Ljørdalen nahe dem im Jahre 2002 errichteten Fulufjället Nationalpark in Schweden. Mit seinen 385 km² Fläche handelt es sich dabei um den größten Nationalpark Schwedens...
    NorwegenSchweden
    Dauer: 11 Tage Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Mit Wohnmobil durch Schweden und Norwegen 2008

Mit Wohnmobil durch Schweden und Norwegen 2008 Von Bonn aus über Travemünde bis Trelleborg. Ein großer Bogen bis zur Ostküste Schwedens und dann über den Silijan-See hinüber nach Norwegen. Hier besichtigen wir verschiedene Stabkirchen, den Voringfossen und besteigen den Preikistolen bervor wir mit einem Abstecher durch das Setesdal von Kristiansand nach Dänemark übersetzten und von dort den Heimweg antreten.
    SchwedenNorwegen
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Motorrad Reise zum Nordkap

Motorrad Reise zum Nordkap Über Dänemark, Schweden und Finnland zum Nordkap und entlang der Norwegischen Küste und Dänemark zurück nach Remscheid
    SchwedenFinnlandNorwegen
    Dauer: 3 Wochen Juni 2008 Juni 2008
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Kurztripp nach Stockholm

von Iris H.
    Kurztripp nach Stockholm Weil mein Mann geschäftlich zwei Tage nach Stockholm musste, beschlossen wir, den Aufenthalt ein wenig zu verlängern und uns diese Stadt etwas genauer anzusehen.
    Dauer: 6 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Reise durch Schweden und Norwegen

Reise durch Schweden und Norwegen Zu zweit reisten wir mit dem Scanrail-Ticket durch Schweden und Norwegen. Es war eine sehr schöne und abenteuerliche Zeit. Wir haben so viel Neues erlebt und kennen gelernt.
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007