Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 121 bis 130 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • La Gomera

La Gomera Insel für Individualisten, Paradies für Wanderer, Nebelwälder, Palmentäler, Kanarische Spezialitäten,…
    Dauer: 8 Tage April 2009 Apr. 2009
  • Mit dem VW-Bus durch Marokko

Mit dem VW-Bus durch Marokko Bei dieser Reise wollen wir entlang des Rif-Gebirges und des Atlas-Gebirges in den Süden Marokkos, dort die Landschaften rund um Tafraoute im Anti-Atlas besuchen, um anschließend durch das Oued Draa nach TanTan zu gelangen. Über Guelmim, dem Tor zur Sahara, und entlang der Atlantik-Küste - unter anderem mit Aufenthalt in Rabat - geht es zurück nach Ceuta.
    SpanienMarokko
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Spanien im Oktober 2008

Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
    SchweizFrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2008 bis Nov. 2008
  • Der Jacobsweg - Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt

von JF K
    Ich fliege von Linz nach Bilbao und werde dort in den Jacobsweg einsteigen. Mein Ziel ist es, über Santiago hinaus, bis zum "Ende der Welt" zu gehen. Der Rückflug erfolgt dann von Santiago nach Linz
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Andalusien - Oktober 2008

Andalusien - Oktober 2008 Reise mit dem Mietwagen von Malaga ueber Ronda und die Costa de la Luz nach Sevilla und zurueck nach Malaga in 10 Tagen.
    Dauer: 11 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • Bilbao

Praktikum 2008
    Dauer: 12 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Insel des ewigen Frühlings – Ein Miniaturkontinent

von Mark Z.
    Insel des ewigen Frühlings – Ein Miniaturkontinent Die Rede ist von Gran Canaria. Nunmehr die Hälfte meines Urlaubslebens habe ich dort verbracht und habe noch immer nicht genug von der kanarischsten aller Kanareninseln.
    Keine Angst, es wird kein Pauschalurlaubsreisebericht. Denn dies tue ich seit über 10 Jahren schon nicht mehr. Ich möchte lediglich in den zwei Wochen hier einige schöne Seiten der Insel vorstellen.
    Dauer: 15 Tage September 2008 Sept. 2008
  • Trekkingtour durch Andalusien

Trekkingtour durch Andalusien Alpujarras – Mulhacen - Gabo de Gata - Almeria...alles in drei Wochen zu Fuß!
    Dauer: unbekannt September 2008 Sept. 2008
  • 2008 - Spanien

von Peter S.
    Auf den Spuren der Mauren ....
    AndorraSpanienGibraltar
    Dauer: 3 Wochen August 2008 Aug. 2008