Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 131 bis 140 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen.

Breche auf,

zur Mitte
    dich selbst ein.

Und du wirst
    ankommen.

Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Jakobsweg 2008 - Via de la Plata - Spanien

Jakobsweg 2008 - Via de la Plata - Spanien Es handelt sich um eine 1.000 km lange Pilgerwanderung meines Lebensgefährten Harley-Rolf von Sevilla nach Santiago de Compostela.
    Dauer: 6 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • La Gomera / Teneriffa

La Gomera / Teneriffa Reisebericht La Gomera und Teneriffa zwei kanarische Inseln (Spanien) von Anke Schlingemann und Detlef Hälker. Entdeckung des Lorbeerwaldes. Erkunden des Teide (höchster Berg Spaniens).
    Dauer: 15 Tage Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad...

Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad... ...ein Monat Fahrpraxis und eine geplante Tour über Italien, Südfrankreich und Nordspanien bis zum Cabo Finisterre.
    ItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • 10 Tage Barcelona und ein bißchen mehr...

Barcelona und ein bißchen Girona + Costa Brava
    Teilnehmer des Trips: Erika, Roland, Thomas und meine Wenigkeit
    Dauer: 10 Tage September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa

Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa Im Juni 2007 unternahm ich eine einmonatige Zugreise durch Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien.
    ItalienSchweizDeutschlandFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • Transafrika

Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Ostern auf Mallorca

Ostern auf Mallorca Trotz der furchtbaren Vorurteile über die spanische Insel der Deutschen mit Ballermann, German-Schnitzel und fetten Deutschen aufgereiht am Strand wage ich mich über Ostern auf "die Insel" und werde Mallorca bestimmt von der besten Seite kennelernen!
    Dauer: 8 Tage April 2007 Apr. 2007
  • Suedspanien einmal anders - 10 Tage Trekken in der Sierra Nevada

von Morris B.
    Suedspanien einmal anders - 10 Tage Trekken in der Sierra Nevada Die Sierra Nevada ist den meisten zum Glueck noch unbekannt. Im Internet findet man nur wenig ueber die Trekkingmoeglichkeiten in diesem Gebirge,in dem man bis zu 3400m hohe Berge findet. Wir wollen diese Gegend mit GPS und topografischer Karte erkunden und uns nicht wie die meisten anderen Suedspanienreisenden an den Strand legen.
    Dauer: 11 Tage März 2007 März 2007